Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Wie jeder meint
Meine Reservierung bleibt aufrecht
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Obwohl ich nicht im Shop in der Reihe gestanden habe, erhielt ich gestern eine schon bekannte Danksagung von Elon.

Nein, ich erhielt sogar 2, weil ich fälschlicherweise 2 Reservierungen getätigt hatte wovon die 2. aber bereits wieder storniert wurde.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Meine Danksagung kam ebenfalls gestern. Fett geknickt allerdings, der Postmann war so 'freundlich' :roll:
Oder war das ein Zeichen, dass es mit dem Model 3 nix wird bei mir? Jedenfalls bestell' ich den Wagen nicht blind ohne Probefahrt...

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Meine "Bestätigung" kam auch die Tage mit der Post.
Alles in Ordnung, keine Knicke.

Mal sehen, vielleicht verticke ich den Brief bei eBay und finanziere mir somit den Autopiloten? :lol:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Ein Zeichen, ein Zeichen!!

Mai 2016: "Die Auslieferungen beginnen Ende 2017."
Oktober 2016: "Geplanter Produktionsstart 2017."
Quelle: mytesla
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Produktionsstart != Auslieferung ?
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
von den 400.000 reservierungen,werden 350.000 eine ausrede finden,warum sie den wagen nicht kaufen werden.
angefangen von der probefahrt bis zur farbe der reifen.
wahrheit wird sein,das sich die reservierer die 50.000.-euro für den wagen nicht leisten können.
es war einfach hipp,etwas zu reservieren,as man sich nicht leisten kann,weil man ja das geld zurückbekommt,und gesellschaftlich gut dasteht und in gesprächen der tolle hecht oder hechtin ist.
für tesla ist es ein 400 millionen gratis kredit gewesen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hach ja, xado1,
bist wieder am Schüren für deine Aktien :)

Gruß, mstaudi

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
An eine Quote von nur 12,5% glaube ich nicht. Woran lag's bei Dir, dass Du storniert hast? Opel, Renault od. wieder Nissan!?

Bei welcher Reservierungszahl sind wir aktuell überhaupt? 400.000 waren ja schon vor Ewigkeiten erreicht...

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
nein ,bin seit freitag raus,jetzt gehts wieder 3 tage bergauf,schätze mal nähe 210 dollar,dann mal schauen.
abwarten,was die ganzen reservierer für ausreden parat haben.
ich kenne resevierer in meiner nähe,die können sich gerade mal ihren 10 jahre alten golf leisten,und haben alles auf kreide,die möcht ich mal sehen,wo die mal 50.000 aus dem hut zaubern.
aber ihren reservierungspropekt kennt fast jeder im ort,die sind ja jetzt obercool,reden davon,das der tesla unter 30.000kosten wird.viel spaß und glück
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag