Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das Rendering sieht klasse aus, auch wenn ich das vielleicht eher für ein Facelift des Model S halten würde ;)

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Nodame hat geschrieben:Unser Fiat Punto Evo mit so ziemlich der ganzen Ausstattung hat damals fast 30 gekostet. Finde einen Kleinwagen in Golfgrösse für 35 in Ordnung, sofern die Ausstattung auch was bietet. Tesla ist ja bekannt, dass vieles bereits in der Grundausstattung drinn ist, daher i.O.
Tesla Model 3 wird kein Kleinwagen.

Was den i3 betrifft. Ich sehe die meist fett beklebt als Werbeträger. Aber meist fahren die nicht rum. Einen Tesla S sehe ich aber fast täglich rum fahren. Davon sind viele in privater Hand.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
Snuups hat geschrieben: Tesla Model 3 wird kein Kleinwagen.
Ich weiss...leider. Er wird mir warscheinlich immernoch zu gross sein *seufz*

Ich wollte nur hervorheben, dass es durchaus Leute gibt, die viel Geld für einen Kleinwagen liegen lassen.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
3er BMW Audi A4 Größe
Das hieß es doch mal?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Nodame hat geschrieben:
Snuups hat geschrieben: Tesla Model 3 wird kein Kleinwagen.
Ich weiss...leider. Er wird mir warscheinlich immernoch zu gross sein *seufz*

Ich wollte nur hervorheben, dass es durchaus Leute gibt, die viel Geld für einen Kleinwagen liegen lassen.
Du hast natürlich recht. Luxus ist hoch im Kurs. Die Franzosen machen das ja schon seit Jahrzehnten vor. Kleinwagen wie einen Rolls Royce aus zu statten. Mein Transportbedürfnis lässt sich leider nicht mit einem Kleinwagen befriedigen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:3er BMW Audi A4 Größe
Das hieß es doch mal?
Premium Mittelklasse.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
model 3.jpg
Kennt Ihr dieses Bild?
Ist das tatsächlich schon eine Preview oder was yahoo hier erfindungsreich?
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Das sind drei Model X.
Das ist von der Modelvorstellung im Herbst.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Das sind drei Model X.
Das ist von der Modelvorstellung im Herbst.
Ah! Einfach ein Model X weiter nach hinten stellen und schon glaubt (ehm hofft) ein axl ein Model 3 gesehen zu haben. Schande über mich! :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Rudi L.
read
Das schöne daran ist, man erkennt den Fortschritt.

Bislang konnte man sich nur für Tesla S oder Zoe entscheiden. Zumindest wenn man die Praxistauglichkeit im Sinne hat weil man wie ich Elektromobilität als ernste Alternative sieht und nicht als Hobby.

Nun kommt man schon ins Grübeln ob Model 3 oder doch lieber Opel Ampera e. Vorausgesetzt beide können schnell geladen werden und Opel kastriert nicht die Reichweite und die Schnelligkeit der Ladung wie MB. Woran ich jetzt nicht glaube. Beim Model 3 sowieso nicht.

Die Ladeinfrastruktur wird immer besser und damit treten die Nachteile der Modelle Leaf,I3,e-Golf, Soul mit Chademo bzw. CCS nicht mehr so deutlich zutage. Auch mit diesen Autos werden allmählich Mittel- und Langstrecken möglich ohne ewige Wartezeiten. Jetzt müssen bei allen nur noch die Kapazitäten der Batterien gesteigert werden.

Prinzipiell läuft doch alles prima.

Grüße
Rudi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag