Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hätte auch gerne Tesla unterstützt, hat halt einfach das Geld für Model S nicht gereicht... ;)
Das Model 3 kommt wohl einfach zu spät (für mich). Schön dass Tesla den ganzen e-Mobil Prozess angeworfen / beschleunigt hat, aber ich betrachte das halt relativ nüchtern.
Und einen von den allerersten Wagen brauch ich auch nicht. Ich traue da einer so extrem schnellwachsenden Firma einfach auch nicht die Konstruktions- und Fertigungsqualität zu.
Aber eure Model 3 Hysterie trägt ja auch dazu bei, die anderen Hersteller wach zu rütteln. Danke dafür! :mrgreen:


Gruß, mstaudi
Anzeige

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ich traue Elon Musk auch eine Menge zu.
Mit Termineinhaltung hat er es nicht so, aber am Ende hat er immer irgendwann geliefert.

Man muss halt etwas Geduld haben.

Bei den ersten möchte ich gar nicht dabei sein. Von daher habe ich auch keinen Grund zum Vorbestellen.
Vor Anfang 2018 wird kein Model 3 auf Deutschland's Strassen fahren.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Gäbe es nicht die erste Garde hätte sich jedes folgende Modell auch erledigt.
Deshalb keine Sorge. Das passt schon :) bin da zuversichtlich.
Der ZOE hat nach 3 Jahren noch Mängel und jeder verzeiht es ihm.
Der Leaf zwar wenige aber dennoch gab es hier Erstkäufer.

Ich reserviere fix außer es wird zu teuer. Dann kann ich das auch nicht machen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

volt12
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vor 2019 wird man nicht viele - eventuell sogar gar keine - Model3 in Europa in freier Wildbahn sehen.

Das meine Prognose nach all den Verzögerungen und Qualitätsproblemen der letzten Monate beim Model X.

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Ende März Leute
Warten wir ab
Dann gibt es erste Infos
Immerhin etwas
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

chr20
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:13
  • Wohnort: Kärnten St. Andrä
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Nerven auf das Model 3 zu warten gehen mir auch eigentlich aus... ich bin schon fast so weit mir ein Model S zu schnappen.
Leider sieht es so aus das ich meinen Ampera nicht so reibungslos wegbekomme was wieder für 2-3 Jahre warten sprechen würde.
Also, alle Sinne auf März schärfen!

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

trumph25
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:41
read
http://futurezone.at/produkte/tesla-mod ... 80.145.849

Neuigkeiten von einem Tesla-Unternehmenssprecher die eigentlich keine sind... :lol:

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
trumph25 hat geschrieben:http://futurezone.at/produkte/tesla-mod ... 80.145.849

Neuigkeiten von einem Tesla-Unternehmenssprecher die eigentlich keine sind... :lol:
Bekannte Zahlen und gelten für Amerika :)
uns/mich interessiert aber der Preis in Europa 8-)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
volt12 hat geschrieben:Vor 2019 wird man nicht viele - eventuell sogar gar keine - Model3 in Europa in freier Wildbahn sehen.

Das meine Prognose nach all den Verzögerungen und Qualitätsproblemen der letzten Monate beim Model X.
Beim Model X lag es an den Falcon Türen bzw.dem Zulieferer hierfür.Model 3 wird sicherlich solche Türen nicht haben.Ich erwarte beim Model 3 keine Verzögerung
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Vorbestellung ab März 2016 - Anzahl ?!

USER_AVATAR
read
Persönlich rechne ich in Europa mit 39.990,- oder so.

Wenn es weniger ist, nehme ich es auch.

Abzüglich Förderung und Vorsteuerrefundierung sind es dann bei Firmenwägen in Ö nur mehr € 29.916,67. :)

Bei "idealen" 44.000,-- (einige Extras gehen sich da aus.) wären es dann real 33.333,33.
michaell hat geschrieben:
trumph25 hat geschrieben:http://futurezone.at/produkte/tesla-mod ... 80.145.849

Neuigkeiten von einem Tesla-Unternehmenssprecher die eigentlich keine sind... :lol:
Bekannte Zahlen und gelten für Amerika :)
uns/mich interessiert aber der Preis in Europa 8-)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag