Von der Produktionshölle in die ......

Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Auslieferungshölle.

Siehe Bericht in der Automobilwoche:

https://www.automobilwoche.de/article/2 ... ung-selbst

Sie bauen jetzt sogar ihre eigenen Transporter. Leider steht da nichts, ob die auch mit Strom fahren .....
So was nenne ich mal ein Luxusproblem, wobei es schon fast wieder tragisch komisch ist. Jetzt läuft die Produktion und sie bekommen die Wagen nicht zu ihren Kunden.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Vorbereitung für Start der M3 Auslieferungen scheint auch in Europa zu laufen.

http://www.teslamag.de/news/vor-model-3 ... -aus-19928
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
JuergenII hat geschrieben:Auslieferungshölle.

Sie bauen jetzt sogar ihre eigenen Transporter. Leider steht da nichts, ob die auch mit Strom fahren .....
So was nenne ich mal ein Luxusproblem, wobei es schon fast wieder tragisch komisch ist. Jetzt läuft die Produktion und sie bekommen die Wagen nicht zu ihren Kunden.
Sorry: ein Unternehmen das zu solchen Mitteln greifen muß hat weder seine Mittelfrist- noch seine Logistikplanung im Griff.
Das ist einfach nur lächerlich.....

Gruß SRAM

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
SRAM hat geschrieben:.
Das ist einfach nur lächerlich.....
Besser lächerlich als betrügerisch, heuchlerisch, profitgierig und menschenverachtend.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Bild
https://twitter.com/cbotnyse/status/104 ... rter-19957

Mit Schiffen geht es ja nicht die Autos aus der Wüste zu bekommen.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Von der Produktionshölle in die ......

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Die werden ja nicht in der Wüste gefertigt, sondern an der Küste. Allerdings wohl ohne Hafen in direkter Nähe, aber mit Bahnanschluss.

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Deshalb hat Elon ja die BoringCompany gemacht.
Bald gibt es einen Tunnel von der Fabrik in den Hafen :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Von der Produktionshölle in die ......

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
The Stig hat geschrieben:Ach gottchen, er hat Jehova gesagt.
Wer hat den ersten Stein geworfen? ;)

Ontopic: Ja, langsam wird’s irgendwie absurd was das Model3 angehet. :roll:
Hoffentlich kommen jetzt dann mal die ersten über den Teich, sonst wird mein nächster doch von einem der Mitbewerber sein. :?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Von der Produktionshölle in die ......

The Stig
read
Bei uns schwört der ansässige Tesla Fuzzi immer noch das man Oktober November einen im Laden stehen hat.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Von der Produktionshölle in die ......

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:o :lol:
YMMD :lol: ;)
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 1. Okt 2018, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile