Von der Produktionshölle in die ......

Re: Von der Produktionshölle in die ......

Best_Buddy
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:32
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Da hat Elon Musk recht! Diese Börsen-Geschäftsmodelle gehören verboten, finde ich.

https://www.finanzen.net/nachricht/akti ... en-6676799
Anzeige

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 48326.html

Die neue Nummer 1 im Automobilbau kommt aus Amerika.
I3 120Ah fluid-black

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Wie definiert sich den Nummer 1 im Automobilbau?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Über die Bilder von den TESLA Autos auf den Autotransportern wird man in 10 Jahren wahrscheinlich schmunzeln. Weil die Autos dann wohl direkt von der Fabrik autonom zu den Käufern fahren, oder in eine Sharing-Flotte integriert werden.
Produktion von TESLA Autos nimmt Fahrt auf: http://live-counter.com/tesla-motors/

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben:Wie definiert sich den Nummer 1 im Automobilbau?
Lieber Gott im Himmel!!
Deine Fragen gehen so unglaublich auf die nerven! Steht doch in der Überschrift: https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 48326.html

Aktuell hat der M3 auch den leaf bei Neuzulassungen eingeholt. In der öllastigen Auto Schmierenblättchen schreiben sie derweilen immer noch von Produkionsproblemen. Mir gefällt der M3 auch nicht wirklich, hier und da könnte Tesla anders und besser arbeiten, aber so Fakten resistent wie manche tun, das tut echt schon weh!
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Von der Produktionshölle in die ......

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
e-tron2017 hat geschrieben:https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 48326.html

Die neue Nummer 1 im Automobilbau kommt aus Amerika.
Glückwunsch Tesla zum erfolgreichen Hochfahren der Produktion. Aber die Zusammenfassung des Artikels auf deine Schlagwort sind doch etwas überzogen. Es geht doch nur um Zulassungen in Amerika. Und auch nur um den Vergleich Model 3 mit der C-Klasse. Es steht nirgends ob Tesla insgesamt mehr Autos als Mercedes zugelassen hat, und wie gesagt, auch nur in Amerika.

Jetzt hoffen wir mal, dass irgendwann zeitnah endlich auch welche nach Europa geliefert werden

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Feb./März 2019 geht es los. Model 3 in Europa.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Von der Produktionshölle in die ......

tower27
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 23. Feb 2016, 18:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Feb./März 2019 geht es los. Model 3 in Europa.
Gibt es für diese Aussage neue Quellen oder Belege? Oder ist das nur eine Vermutung - die gleiche, die schon seit Monaten kursiert?

Re: Von der Produktionshölle in die ......

USER_AVATAR
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Feb./März 2019 geht es los. Model 3 in Europa.
Laut Q3 Conference Call mit Elon:

Ende 2018 - Konfiguration EU
Q1 2019 - Auslieferung EU
Q2 2019 - Beginn APAC Markt

Bestätigung gestern von einem Tesla Sales Mitarbeiter hochoffiziell und öffentlich:
"Dezember 2018 ist fix und bestätigt".

Ich tippe daher nochmals auf:

Anfang/Mitte Dezember: Mitarbeiter via E-Mail Link
Danach eine Woche drauf die Owner via E-Mail Link
Und Ende Dezember / Jahreswende: Offen für alle (die brauchen Stückzahlen!)

Und ich bin mir sicher, alles was die USA haben haben wir auch.
Mid Range RWD
Long Range AWD
Long Range Performance AWD

Weil allein die Mid Range ziehen viele SR Wartende ab, wo die Marge noch nicht passt und sie brauchen Stückzahlen.

Ich tippe auf 48.000 EUR Basispreis Mid Range RWD zzgl Überführung und Farbe dann ca. 50.000 EUR inkl. MwSt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile