TM 3 Reservierung storniert

Re: TM 3 Reservierung storniert

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
egn hat geschrieben:Wenn man das Fahrzeug dann aber mal live gesehen hat und seine Erwartungen/Anforderungen gegen das reale Produkt abgleichen kann dann kann die Entscheidung für aber auch dagegen ausfallen.
Bei der Besichtigung konnte ich viele meiner Bedenken (Display in der Mitte, Verarbeitung, Sitze), die sich beim Schauen von Videos und Lesen von Blogs mit der Zeit so aufgebaut hatten, abräumen. Es gibt aber harte Randbedingungen, die muss die Karre für mich erfüllen. Ich hab' ja noch Zeit und das Jahr ist lang :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6
Anzeige

Re: TM 3 Reservierung storniert

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Habe soeben auch storniert. ...
Der 1000er ist seit heute wieder auf meinem Konto. Ging schnell und unbürokratisch.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: TM 3 Reservierung storniert

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Dito. Hoffentlich nehmen sie sich den Grund meiner Stornierung zu Herzen. Dann wird das mglw. doch noch was :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: TM 3 Reservierung storniert

Kuhprah
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 00:40
  • Wohnort: CH-SO
read
Wir hatten auch 2 M3 Reservationen die wir storniert hatten. Hauptgrund war aber da vor allem das Innendesign, mit sowas kann und will ich mich nicht abspeisen lassen. Und dann war dann der Preis und auch die Situation wenn das M3 raus kommt. Es wird keine SuC-Flat mehr geben, Garantie is weniger und wer weiss wo sie sonst noch überall sparen. Das in Kombination mit dem hohen Preis und der schlechten Verfügbarkeit des M3 hat dann auch hier zu 2 Stornierungen geführt.

Re: TM 3 Reservierung storniert

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Innendesign ist seit Jahren bekannt und lediglich, wer am 31.03.16 Schlange gestanden hat kann davon überrauscht sein.
Der Preis ist für die aktuelle Version in Deutschland sogar geringer alt erwartet. Günstigere Ausstattungen gibt es doch bald.
SuC Flat wurde auch nie erwähnt, nicht einmal von der Presse. Das man als Model 3 Besitzer am SuC bezahlen muss ist seit Tag 1 bekannt.
Garantie ist weit über dem üblichen der Mitbewerber. Zumal ja sogar kein Zwang zu teuren Inspektionen besteht um die Garantie zu erhalten.
Wie geschrieben, der Preis wird sicher bald für günstige Modelle online gehen.
Verfügbar ist das Model 3 ab sofort. Lieferzeit 4-6 Wochen. Welche anderen Elektrofahrzeuge bekommst du so schnell als Neuwagen?

In Anbetracht dieser Gründe ist es wohl eher besser die 1000€ liegen zu lassen und dann als einer der Ersten einen ShortRange zu bekommen. Denn genau dann wird es eben auch Vorteile für Reservierer der ersten Stunde geben.
Wer die 1000€ nicht übrig hat, für den ist ein Tesla wohl dann auch das falsche Auto?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: TM 3 Reservierung storniert

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kein richtiges Cockpit, keinerichtigen Griffe, Schlüssel nur als Zubehör, Überwachungskamera im Innenraum, kein Stahldach und natürlich die extrem schlechte Heckklappe.

https://www.youtube.com/watch?v=hCv_Ha0oWjE

Sehr schade, denn äußerlich und von den Leistungswerten wäre es ein tolles Auto gewesen. So sind es für mich zu viele Kröten, die man schlucken muss. Aber vielleicht gibt es ja demnächst ein Update. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: TM 3 Reservierung storniert

USER_AVATAR
  • PeaG
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Di 17. Nov 2015, 01:19
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei mir war's nur die Heckklappe.
Auch storniert, schade.
Tante Grazie
----------------
50€ Tibber: https://invite.tibber.com/f90036ff

Re: TM 3 Reservierung storniert

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Jan hat geschrieben:Kein richtiges Cockpit, keinerichtigen Griffe, Schlüssel nur als Zubehör, Überwachungskamera im Innenraum, kein Stahldach und natürlich die extrem schlechte Heckklappe.

https://www.youtube.com/watch?v=hCv_Ha0oWjE

Sehr schade, denn äußerlich und von den Leistungswerten wäre es ein tolles Auto gewesen. So sind es für mich zu viele Kröten, die man schlucken muss. Aber vielleicht gibt es ja demnächst ein Update. :)
Design war bekannt vom Cockpit (siehe oben)
Griffe der Türen ? -> auch bekannt und auch an anderen Fahrzeugen seit den 60er Jahren so zu finden.
Schlüssel für den der es mag -> finde ich super ich will keinen (bezahlen)
Überwachungskamera -> Aufkleber für paranoide ;-)
Ob es Stahl statt Glasdach gibt wird sich erst noch zeigen wenn es Autos ohne Premium Paket gibt.
Das Wasserproblem ist doch schon gelöst (Größere Gummi Dichtung )

Re: TM 3 Reservierung storniert

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, ist doch toll, wenn der Wagen Dir gut gefällt. :) Vielleicht wird er mich auch noch begeistern, wenn ich irgendwann drinnen sitze. Aktuell sind es für mich aber deutlich zu viele Kröten, die ich schlucken müsste. Aber wie Du schon schreibst, vielleicht gibt es irgendwann mehr Wahlmöglichkeiten. Oder noch besser, mit dem Model Y eine gute Alternative, dann auch mit richtiger Heckklappe.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: TM 3 Reservierung storniert

Adapter
read
Wenn dir ein SUV besser taugt, wieso reservierst du überhaupt und wartest dann fast 3 Jahre auf eine Limousine? :roll: :roll: :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag