"there will be something special" ...

"there will be something special" ...

USER_AVATAR
read
für die allerersten Model3-Reservierer, hat Musk gesagt. Und dieses "special" is to make their car stand out. Was kann das sein? Ein Model3 in Signature Red? Flatrate am Supercharger? Aero-Felgen?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Gravierte Plakette "Early Adopter" im Innenraum...
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
read
ein T-Shirt!
i3 seit Feb. 2016

Re: "there will be something special" ...

MKM3
read
One Way Ticket zum Mars?
(Für die Journalisten die das M3 in Tests verreißen...)

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
read
Ein Mini Model 3 für Kinder, so wie beim Model S: https://shop.teslamotors.com/products/t ... s-for-kids
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ein FOB in Form eines Model 3, ähnlich wie beim Model S/X. Für alle anderen wird es eine RFID-Karte geben.

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
SC 4 Free für ein Wochenende? :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
read
Das meiste genannte lässt das Fahrzeug aber ja nicht hervorstechen...

Aero-Felgen werden sicherlich Standard, die sind ja auch nicht superhübsch. Signature-Farbe kann ich mir noch am ehesten vorstellen, wäre aber auch langweilig. Es sind ja viel mehr Leute, die ein frühes M3 erwischen als das noch beim MS der Fall war. Die wollen sicherlich nicht alle in rot durch die Gegend fahren.

Ich könnte mir ein äußeres Merkmal vorstellen, etwa ein abgesetztes metallenes "T" auf der Motorhaube (statt der Aufgedruckten auf den Bildern bisher) oder ähnliches. Oder einen Zusatz bei der Modellbezeichnung hinten.

Re: "there will be something special" ...

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Einen Tacho bzw. 2.Display !
Damit würde das Model 3 der Erstbesteller sicherlich hervorragen !

Re: "there will be something special" ...

USER_AVATAR
read
Ein anderes Zellformat als das erwartete.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag