There are no Tesla products linked to your account

There are no Tesla products linked to your account

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Seit dem neuesten app-update sehe ich nur mehr diese Meldung, geht das anderen M3-Bestellern aehnlich?
Anzeige

Re: There are no Tesla products linked to your account

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja geht mir auch so. Ich konnte kurz nach der Bestellung in die App. Nach dem Update geht nix mehr. Naja

Re: There are no Tesla products linked to your account

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich hatte den Fehler schon vor dem App Update seit einigen Tagen. Nach dem App Update ging es wieder ein paar Stunden, aktuell geht es wieder nicht. Ich habe eine Email an den Support geschrieben, erwarte mir aber über die Feiertage keine Antwort. Für mich persönlich ist es kein Problem, für das bestellte Model 3 könnte ich in der App eh noch nichts machen. Die Videos habe ich schon alle gesehen.

Ich nehme an, Tesla Besitzer (mit zugeteilten VINs) haben diesen Fehler nicht.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: There are no Tesla products linked to your account

USER_AVATAR
read
Ich denke, dass Tesla diese Funktionalität absichtlich deaktiviert hat, da einige übereifrige Besteller schon während dem Transport der Fahrzeuge diese hupen lassen haben. Sie wird dann wahrscheinlich erst ab Auslieferung aktiviert.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: There are no Tesla products linked to your account

TeeKay
read
Willkommen in der Wunderwelt der OTA Updates. Ist doch toll, wenn ihr gleich nach der Bestellung auf euer zukünftiges Leben mit dem bestellten Produkt eingestimmt werdet. It's not a bug, it's a feature. Aber dafür kann euer Auto jetzt in sieben verschiedenen Tönen pupsen. Ist doch wahnsinnig disruptiv.

Re: There are no Tesla products linked to your account

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich stimme Poolcrack zu. Bei meinem CPO ließ sich die App ab dem Auslieferungstermin nutzen. Ich vermute sogar, der Aktivierungszeitpunkt war von einem Tesla-Mitarbeiter auf den genauen Auslieferungstermin inkl. Uhrzeit voreingestellt. So wird es bestimmt auch beim Model 3 sein.
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: There are no Tesla products linked to your account

TeeKay
read
Bei den jüngst gekauften Model S und X erscheinen die Fahrzeuge in der App (und im Account), liefern aber noch keine Live-Daten an die App und werden als offline angezeigt - auch noch Tage nach der Auslieferung. Dafür braucht es aber natürlich erst einmal eine VIN. Wenn dem Besteller noch gar kein Fahrzeug zugeteilt wurde, kann auch keines in der App erscheinen. Wie das bei Model 3 läuft, weiß ich nicht. Wenn vorproduziert wurde und schon im Februar ausgeliefert werden soll, müssten jetzt schon VINs zugeteilt werden können. Wenn schon Autos in der App auftauchten und jetzt wieder verschwanden, gab es also wahrscheinlich eine Zuteilung, die wieder rückgängig gemacht wurde.

Re: There are no Tesla products linked to your account

USER_AVATAR
read
Moin!
Stand heute wurde noch keine EU-VIN vergeben. Das passiert alles erst im Januar.

Aber nach erfolgreichem Kauf kann man über die App ein paar Videos angucken, die man so auch bei Tesla direkt auf der Seite findet. Hintergrund ist sicherlich eine beschleunigte Übergabe an den Kunden.
Gruß Ingo

Re: There are no Tesla products linked to your account

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Poolcrack hat geschrieben:Ich denke, dass Tesla diese Funktionalität absichtlich deaktiviert hat, da einige übereifrige Besteller schon während dem Transport der Fahrzeuge diese hupen lassen haben. Sie wird dann wahrscheinlich erst ab Auslieferung aktiviert.
Es ging sowieso nix ausser ein paar videos anschauen.

Und bei Renault geht garnix mehr weil ich nicht die Wucherpreise zahle.

Re: There are no Tesla products linked to your account

USER_AVATAR
read
Laut My Tesla Account solle man sich die App ja herunterladen um sich die Videos anzuschauen, was ja anfangs auch ging.
Und man soll seinen Weiterempfehlungscode bekommen. Die Lootbox hat aber nur eine Fehlermeldung ausgespuckt.
Ist halt die Frage, wie die sich das dann vorstellen :D
Dateianhänge
model3_account.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag