Testvideo Model 3

Testvideo Model 3

Beitragvon Der1210er » Di 7. Nov 2017, 18:49

Für eine nette halbe Stunde:
https://www.youtube.com/watch?v=te6VqldjTT8

Video ist, soweit ich das überblicke, noch nicht gepostet worden.

MfG

Der1210er
Der1210er
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
Wohnort: Darmstadt

Anzeige

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon Heico » Mi 8. Nov 2017, 20:33

Hab nur das halbe Video durchgehalten. Da war mein Speicher voll. :mrgreen:
Mod 3 reserviert Okt16, PV Anlage 100 kWp, Audi Cabrio 1,9 tdi, Lupo 3L, LR Defender,
Heico
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:43

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon Der1210er » Do 9. Nov 2017, 10:13

Ich hab mir die Untertitel zugeschaltet. Der Junge hat mir mit seinem Englisch nämlich schneller geschossen wie mit einem Maschinengewehr... :shock:
Der1210er
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
Wohnort: Darmstadt

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon Twizyflu » Sa 11. Nov 2017, 20:59

Habe alles angeschaut... das vom Model 3 Owners Club fand ich detaillierter :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21927
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon PeterinDdorf » Di 14. Nov 2017, 10:30

Da bekommt man richtig Heißhunger auf das Model 3! Der amerikanische sales man (?) spricht eine halbe Stunde ohne Luft zu holen, Wahnsinn!

Soll ich reservieren? Dann bekommt man wohl ein Auto aus einer von Fehlern bereinigten Serie, nehme ich an. Allerdings weiß ich nicht, ob der Kofferraum für mich praktikabel ist. Notfalls könnte man durch die Hintertüren beladen, bei umgeklappter Rückbank? Man könnte ggf. stornieren, wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen.
PeterinDdorf
 

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon Prius3 » Di 14. Nov 2017, 15:30

Mich schreckt nach wie vor daß Bedienkonzept etwas ab.
Sicher es gibt Fahrzeuge in denen die Knopflandschaft übertrieben sein mag,aber gar keine haptisch,blind ertastbare Bedienmöglichkeiten ?
Um die Richtung des Luftstrom zu ändern,muss man mindestens 2 Menüschritte auf dem Display erledigen und fährt dann,je nach Geschwindigkeit mal eben 50 oder mehr Meter blind .
Ja ja ich weiß,der Autopilot...
Prius3
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon PeterinDdorf » Di 14. Nov 2017, 16:48

Es gibt ja offenbar die Möglichkeit per Sprachbefehle zu steuern. Das müsste man sich dann angewöhnen.
PeterinDdorf
 

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon Twizyflu » Di 14. Nov 2017, 18:31

Man kann die Lüftung ganz normal auch am Lenkrad einstellen ;)
Das Menü aufzurufen kann man quasi blind dann - so schlimm ist das alles nicht.
Die Basics gehen immer :D
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21927
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon Prius3 » Di 14. Nov 2017, 19:10

Die Stärke des Luftstroms vielleicht,aber auch die Richtung ?
Habe ich bisher noch nirgends gesehen und ob das mit der Sprachsteuerung funktionieren wird,das wage ich mal zu bezweifeln,aber warten wir es ab.
Prius3
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27

Re: Testvideo Model 3

Beitragvon PeterinDdorf » Mi 15. Nov 2017, 09:48

"Luftstrom rechts! Augen..gerade..aus!"

Die Einübung von Sprachbefehlen hilft vielleicht bei der Selbstoptimierung. Nützlich auch zuhause und am Arbeitsplatz! :-)
PeterinDdorf
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Simon1982 und 2 Gäste