Testvideo Model 3

Testvideo Model 3

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Für eine nette halbe Stunde:
https://www.youtube.com/watch?v=te6VqldjTT8

Video ist, soweit ich das überblicke, noch nicht gepostet worden.

MfG

Der1210er
Anzeige

Re: Testvideo Model 3

Heico
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hab nur das halbe Video durchgehalten. Da war mein Speicher voll. :mrgreen:
VW-eGolf-III,Tesla M3 LR RWD, PV Anlagen, Lupo 3L,

Re: Testvideo Model 3

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hab mir die Untertitel zugeschaltet. Der Junge hat mir mit seinem Englisch nämlich schneller geschossen wie mit einem Maschinengewehr... :shock:

Re: Testvideo Model 3

USER_AVATAR
read
Habe alles angeschaut... das vom Model 3 Owners Club fand ich detaillierter :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testvideo Model 3

PeterinDdorf
read
Da bekommt man richtig Heißhunger auf das Model 3! Der amerikanische sales man (?) spricht eine halbe Stunde ohne Luft zu holen, Wahnsinn!

Soll ich reservieren? Dann bekommt man wohl ein Auto aus einer von Fehlern bereinigten Serie, nehme ich an. Allerdings weiß ich nicht, ob der Kofferraum für mich praktikabel ist. Notfalls könnte man durch die Hintertüren beladen, bei umgeklappter Rückbank? Man könnte ggf. stornieren, wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen.

Re: Testvideo Model 3

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Mich schreckt nach wie vor daß Bedienkonzept etwas ab.
Sicher es gibt Fahrzeuge in denen die Knopflandschaft übertrieben sein mag,aber gar keine haptisch,blind ertastbare Bedienmöglichkeiten ?
Um die Richtung des Luftstrom zu ändern,muss man mindestens 2 Menüschritte auf dem Display erledigen und fährt dann,je nach Geschwindigkeit mal eben 50 oder mehr Meter blind .
Ja ja ich weiß,der Autopilot...

Re: Testvideo Model 3

PeterinDdorf
read
Es gibt ja offenbar die Möglichkeit per Sprachbefehle zu steuern. Das müsste man sich dann angewöhnen.

Re: Testvideo Model 3

USER_AVATAR
read
Man kann die Lüftung ganz normal auch am Lenkrad einstellen ;)
Das Menü aufzurufen kann man quasi blind dann - so schlimm ist das alles nicht.
Die Basics gehen immer :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testvideo Model 3

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Die Stärke des Luftstroms vielleicht,aber auch die Richtung ?
Habe ich bisher noch nirgends gesehen und ob das mit der Sprachsteuerung funktionieren wird,das wage ich mal zu bezweifeln,aber warten wir es ab.

Re: Testvideo Model 3

PeterinDdorf
read
"Luftstrom rechts! Augen..gerade..aus!"

Die Einübung von Sprachbefehlen hilft vielleicht bei der Selbstoptimierung. Nützlich auch zuhause und am Arbeitsplatz! :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag