Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Erste Fahraufnahmen des Tesla Model X.

Zuletzt geändert von Elektromote am Di 3. Feb 2015, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Anzeige

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Beeindruckende Beschleunigung.
Da wird es bei Audi Q5 und BMW X5 Fahrern im natürlichen Lebensraum des SUV - der Innenstadt :mrgreen: große Augen geben. Und ganz leise und betrübt werden sie ihren Kundenbetreuer fragen was sie dagegen tun können. Nichts. Außer einen TESLA kaufen. Da verkommen Spaltmasse und mit Brennesselblättern gegerbtes Ledergestühl zur Nebensächlichkeit. :P

Herrlich ich freue mich schon.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

USER_AVATAR
read
sehr schön.

Da reichen auch die 80KW vom LEAF. habe heute einen 911er mehrfach an der Ampelt stehen gelassen. Der wollte dann nicht mehr mit mir spielen :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich schau das Video immer wieder an und sehe nicht das gleiche Auto, das Tesla auf der CES ausgestellt hat. der Überhang vorne, der Radstand und das Heck kommen mir anders vor. Vielleicht doch Model3?

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

USER_AVATAR
read
Das Model X im Video ist getarnt.

Das macht zwar keinen Sinn, wenn es auf der CES stand, macht aber auch Arbeit, die Tarnung abzumontieren...das ganze Video wirkt platziert - was für Tests sollen denn das sein? Sieht eher aus wie einer auf ner Spaßfahrt...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
also sicher bin ich nicht,ob es der X war.die kommentare des videos bestätigen das auch
http://jalopnik.com/is-this-our-first-g ... 1682666246
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:sehr schön.

Da reichen auch die 80KW vom LEAF. habe heute einen 911er mehrfach an der Ampelt stehen gelassen. Der wollte dann nicht mehr mit mir spielen :lol:
Hab ich bei Abgabe des Leaf Vorführer mit einem RS6 gemacht über 3 Ampeln. Der war froh, daß ich dann abgebogen bin.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tesla testet Erlkönig Model X

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
aber sein kann es schon,30 km weg von der tesla fabrik,und 2 silberne teslas waren auch dort.

ja,tesla fahrer finden auch keine spielgefährten mehr,nach 1 minute spielen die sind alle angepisst von ihren sport-und luxusschüsseln
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Ich hoffe schon das es ein Tesla ist, eure Einwände klingen aber alle plausibel.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das ist ganz sicher ein Tesla, und vermutlich auch das Model X, aber (ebenfalls vermutlich) schon viel seriennäher, als die CES-Variante. Da kann es halt immer noch kleine Änderungen geben. Warum der Wagen trotzdem noch kaschiert rumfährt bleibt Teslas Geheimnis, obwohl, so erweckt er ja auch noch ein wenig Aufmerksamkeit und die "Meute" hat mal wieder ein bischen Futter zu verdauen, bis der Wagen tatsächlich dann im Store aufschlägt.... ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag