Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
S= Sedan (Limousine)
X= Crossover?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
Anzeige

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
welche reale reichweite hat ein MS 60??
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Argh, OK, Danke. Es sind einfach zu viele unterschiedliche Bezeichnungen unterwegs, Modell, Typ usw. Da kommt man durcheinander.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

e-lectrified
read
Keepout hat geschrieben:Interessanter Bericht aus der Gerüchteküche: http://jalopnik.com/musk-hints-at-more- ... 1685315047
wenn so Model 3 wird , wird niemand beleidigt sein
Das ist wahrscheinlich eine gute Zwischenlösung. Lässt Tesla dann auch die Möglichkeit, das Modell "Wahnsinn" etwas teurer zu machen, wenn es entsprechend aufwendig wird. Denn ich denke ein großer Teil will den 35000$-Tesla je früher, desto besser...

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:welche reale reichweite hat ein MS 60??
Ca. 300 km
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Ja genau. Mario hat mal von 327 km rated rage bei 90% SOC berichtet. Bei einem ∅Verbrauch von 165Wh/km. Außentemperatur weiß ich nicht mehr - war Mitte Oktober.

Einheit Verbrauch korrekt angegeben?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Ja Wh/km oder kWh/100 km
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Fahre den S60 ;)
Reichweite im Sommer ca.300km im Winter 200-250km, je nach Nutzung der Heizung und des Wetters.
Momentan liege ich wie alle bei 200-220Wh/km , fahre aber fast ausschließlich Kurzstrecken, was dem Verbrauch nicht besser macht
Auf der AB ist die Reichweite deutlich höher, da nur einmal der Innenraum aufgeheizt werden muss.
Bei meiner Pendelstrecke ist das 2 mal am Tag...

Mein Durchschnitt liegt jetzt nach 17500km bei 175Wh/km. Tendenz steigend da der Winter noch nicht vorbei ist...

Gruss

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag