Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das ist ganz klar eine Prius V2 Karrosserie.
Fahrwerk und Technik kann durchaus die des kommenden Model 3 sein, aber die haben einfach einen Prius drübergestülpt :)
Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass die Räder nicht genau mittig im Radkasten sitzen.
Geile Tarnung!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
also das die räder nicht mittig sind,konnte ich nicht feststellen.
ich denke aber auch,daß es ein model 3 mit tarnanzug ist,sozusagen ein first rolling test.der hänger war ein tesla werkseigener.

http://www.techtimes.com/articles/30048 ... -video.htm
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
also wenn man sich die Bilder auf der Homepage von Tesla zum MX anschaut, würde ich schon sagen, dass hier ein Model X rumfährt im Video.

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
fbitc hat geschrieben:also wenn man sich die Bilder auf der Homepage von Tesla zum MX anschaut, würde ich schon sagen, dass hier ein Model X rumfährt im Video.
Ich hab mich halt gefragt, warum Tesla einen getarnten X probefahren sollte.
Jeder weiss, wie der X aussieht und das Ding wird schon gebaut, hat hunderte Testfahrten längst hinter sich....!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...ein Video zu generieren das im Inet diskutiert wird :-)
... Vielleicht noch ein paar Design Änderungen durchgeführt wurden. (Falcon Wings... Etc)

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

e-lectrified
read
Kim hat geschrieben:Ich hab mich halt gefragt, warum Tesla einen getarnten X probefahren sollte.
Genauso unwahrscheinlich wäre für mich aber, dass Tesla eine Probefahrt mit der Technik eines Tesla-Fahrzeugs unter der Haube eines anderen Fahrzeugmodells macht. Musk ist Perfektionist - wenn die Testfahrten nicht unter realen Bedingungen stattfinden, sind selbige für ihn nichts wert. Ich denke schon, dass es ein Model X war und es ist durchaus auch noch denkbar, dass an Details gefeilt wurde. Man merkt Musk während der Interviews und Events an, dass er in einem starken Kampf mit sich ist. Er wird das Model X als final ansehen, wenn er wirklich nichts mehr verändern kann und selbst dann, wie man am Model S ja sieht, wird er nicht aufhören, weiter zu tunen... u.a. das macht die Marke ja so stark.

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es ein BMW X6 sein den TESLA den Bayern für viel Geld elektrifiziert hat.Damit die besser prüfen können, dass so etwas eigentlich gar nicht sein kann.
Der letzte Teil vom Video wurde ja weggeschnitten. Da hat man nämlich gesehen wie die bayrischen Werkspiloten nur unter Androhung von Körpergewalt wieder in ihre 3 er DINOTECHNIK-BMW stiegen und total geknickt zurück zum Motel fuhren... :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Der X müsste vorne noch Türen wie der i8 bekommen. Dann ist es mit den Flügeln hinten viel stimmiger.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

USER_AVATAR
read
Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht das Model X ist. Ich habe eine Einstellung ausgewählt, die das Fahrzeug ziemlich direkt von der Seite zeigt um möglichst perspektivische Verzerrungen zu vermeiden und es mit dem Model X verglichen. Für ein Model X ist es zu klein und der Radstand ist zu kurz. Aber seht selbst...



Edit: Jetzt auch in 720p :shock:
Zuletzt geändert von ZoePionierin am Mi 4. Feb 2015, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Gut gemacht, das Überblenden. Hat mich mein Gefühl doch nicht getrogen ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag