tesla-sues-martin-tripp-former-employee-and-sabateur

tesla-sues-martin-tripp-former-employee-and-sabateur

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wenn da was drann ist, dann stellt sich die Frage: Wer sind die Auftraggeber für so eine Aktion?
https://www.businesslive.co.za/bd/compa ... -sabateur/
Anzeige

Re: tesla-sues-martin-tripp-former-employee-and-sabateur

TeeKay
read
Elon Musk, weil es ihm nicht mehr möglich ist, seine ganzen vollmundigen Tweets und Ankündigungen mit der traurigen Realität in Einklang zu bringen. Wenn die jüngst kolportierten Produktionszahlen auch nur annähernd stimmen, dürfte sich auch die Börsenaufsicht für Elons Blabla der letzten Wochen interessieren.

Re: tesla-sues-martin-tripp-former-employee-and-sabateur

kirovchanin
read
--
Aktuelle Meldung: Die Sache hat jetzt ein Ende:

Martin Tripp zahlt Tesla 400.000 Dollar wegen Verrats von Geschäftsgeheimnissen.

Zudem zahlt er 25.000 Dollar, weil er weiterhin Informationen über Tesla preisgab, nachdem ein Gericht ihm dies untersagt hatte.

https://www.bloomberg.com/news/articles ... f=DWzi38c2

Tripp hat 90 Tage Zeit für den Nachweis, dass er sämtliche Dokumente von Tesla (die er noch hat) vernichtet hat. Er darf Tesla nicht mehr belästigen und auch nicht mehr über seine Beschätigung bei Tesla sprechen.

Hier noch der Link zum Beschluss von gestern, 30. November:

https://www.courtlistener.com/recap/gov ... .234.0.pdf
---
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag