Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon redvienna » Mi 23. Mär 2016, 10:09

Also 7 Tage noch !

:)

http://www.timeanddate.com/countdown/ge ... sz=1&swk=1

MICH PERSÖNLICH interessiert vor allem das Design.

Beim Rest (Technik) wird Tesla sicherlich keinen Fehler machen.
Focus Electric: 10/13 + 53.000 km,Tesla S70D 3/16 + 47.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5851
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Tika » Mi 23. Mär 2016, 11:04

midimal hat geschrieben:
Tika hat geschrieben:
Sofern ich die Nacht überhaupt schlafen kann ;-)

Echt so schlimm? Ist ja doch nur ein Auto :)

Nein, natürlich nicht. Sonst hätte ich auch für Donnerstag Urlaub genommen und wäre nach HH gefahren. Aber ich streite auch nicht ab: Tesla weckt meine elektromobilen Emotionen. Das hat nichts mit religiösem Eifer zu tun, im Gegenteil: Es gibt ja viele gute, handfeste Gründe für die elektrifizierte Fortbewegung - zumindest im Vergleich zur fossilen.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir das niemals ausgemalt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir niemals einen Neuwagen anschaffen werde, schon gar nicht in der Preisklasse des Audi A4/BWM 3er. Und dann kam halt Tesla mit dem Model S und den Superchargern um die Ecke... und dem "geheimen" Masterplan, der meiner Meinung nach 100% Sinn ergibt und mir Grund genug ist für meine Zuversicht, dass Tesla es schafft. :mrgreen:
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
Wohnort: Bremen

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon e-beetle » Mi 23. Mär 2016, 12:35

Für die Reservierung früher aufstehen oder gar irgendwo in eine Schlange stellen?
Die ersten paar tausend Fahrzeuge gehen doch eh an die Tesla Stores, Fernsehsender und Automagazine.
Danach sind erstmal die Reservierungen der Mitarbeiter dran, die schon ab heute, spätestens Freitag reservieren dürfen.
Dann kommen die amerikanischen Reservierungen dran, denn das Tesla Kontingent von 200.000 Fahrzeugen für die steuerliche Subvention von 7.500 Dollar neigt sich dann dem Ende zu.
In den USA scheint eine Reservierung auszureichen, um die Zuteilung zu bekommen, da werde sie sicher erst die amerikanischen Kunden versorgen.
Wenn das wirklich so ein Renner wird, ist bis dahin die Produktion hochgefahren.
Und dann, iiiiiirgendwann seid ihr dann dran :-)
Da ist es wahrscheinlich schon egal, ob ihr Nummer 91.001 oder 120.120 seid ;-)
Die Präsentation schaue ich dann gemütlich nach dem Frühstück ;-)
Michael
mein Umbau eines VW New Beetle zum Elektroauto:
http://www.e-beetle.de/
Bild
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon redvienna » Mi 23. Mär 2016, 12:40

Kann sein, aber es geht um das Prinzip.

;)

Abgesehen ist es doch super wenn man bei den Europakäufern eine niedrige Nummer hat.

Wir reservieren zur SIcherheit gleich 2 Autos.
Zuletzt geändert von redvienna am Mi 23. Mär 2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Focus Electric: 10/13 + 53.000 km,Tesla S70D 3/16 + 47.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5851
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon smarted » Mi 23. Mär 2016, 12:42

Warum muss es in Foren eigentlich immer dieses bashing/hating und "miesmachen" geben? :roll:
Es unterhalten sich hier Teilnehmer, die sich auf "etwas" Freuen. Jeder Mensch freut sich auf irgendetwas, komischerweise ist nur das Eigene "NORMAL" und alle Anderen sind "komische Zeitgenossen" oder "religiöse Fanatiker", die sich "veräppeln" lassen. Also seid etwas tolerant! Ich werde nie verstehen, wieso in den Foren oftmals so viel Zeit investiert wird, ein Anti-Eintrag zu schreiben - lest einfach drüber.
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 97,4% Restkapazität am 06.04.2016
KEBA KeContact P20 an 4,63kWp PV Ost/West mit Überschussladung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1165
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon rolandschoener » Mi 23. Mär 2016, 14:34

Soeben von der Hotline bestätigt,

ab Donnerstag 31.3. 10h früh ist die Reservierung im Store möglich.
rolandschoener
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:09

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Micky65 » Mi 23. Mär 2016, 15:03

...und die Präsentation findet um 5:30 Uhr deutscher Zeit am 1.4. statt, hab ich das richtig gerechnet? (8:30pm PST)

Wird die Präsentation live gestreamt auf tesla.com, weiss das jemand?
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
Wohnort: bei Bonn

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Micky65 » Mi 23. Mär 2016, 15:06

smarted hat geschrieben:
Warum muss es in Foren eigentlich immer dieses bashing/hating und "miesmachen" geben? :roll:

Weil die Menschen im Allgemeinen und die Deutschen im Speziellen große Meckernasen, Neidhammel, Miesmacher, Zauderer und Zweifler sind. ;)
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
Wohnort: bei Bonn

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon midimal » Mi 23. Mär 2016, 15:30

Micky65 hat geschrieben:
...und die Präsentation findet um 5:30 Uhr deutscher Zeit am 1.4. statt, hab ich das richtig gerechnet? (8:30pm PST)

Wird die Präsentation live gestreamt auf tesla.com, weiss das jemand?


Yup es soll einen Live Stream geben (warsch. auch auf youtube?)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5820
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon redvienna » Mi 23. Mär 2016, 16:01

Der Stream wird fix direkt auf der teslamotors.com und tesla.com Seiten sein.
Focus Electric: 10/13 + 53.000 km,Tesla S70D 3/16 + 47.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5851
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast