Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Preis / Liefertermin)

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
read
TOMbola hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Bei AC kann das ja jeder Tesla.
Oder jede vernünftige Wallbox.
Ja stimmt
Verkaufe es ja

Aber will nur auch autoseitig darauf hinweisen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
wasserkocher hat geschrieben:Kann sein, dass das M3 teuerer wird. Wenn die EU als Reaktion auf Trump auch auf amerikanische Autos Strafzölle erhebt. Für Harley-Davidson und Jack Daniels haben sie es schon angekündigt.
Dazu kommt noch, dass Tesla hochwertigen Stahl aus Europa bezieht, der auch teurer wird. Das heißt, die Tesla werden doppelt teurer durch Strafzölle in beide Richtungen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... strie.html
Auf das bin ich gespannt
Aber dann spricht das noch mehr für ein anderes EV ... leider
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

Helfried
read
Der Vorteil an so Handelskriegen ist dafür, dass man billiger zu Aktien gelangt. Etliche solide Aktien aus Österreich mussten schon Federn lassen, sogar eine deutsche Volkswagen sinkt. Nur Tesla hält sich aktuell wacker trotz Gerüchten zu einer Produktionskrise im Februar.

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
read
Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber ich könnte schwören, dass mir heute um etwa 17 Uhr auf der A 61 Höhe Erftstadt ein kompletter Autotransporter mit schwarzen Model 3 Richtung Süden entgegen gekommen ist!

Das ist meine Hausroute und ich war selbst mit dem LKW unterwegs, habe also hoch gesessen. Auf dieser Tour kommen mir regelmässig Tesla aus Tilurg entgegen - oft zwei oder drei Transporter an einem Tag. Ich weiss wie Model S und X aussehen, bin selbst schon mit dem S gefahren und kenne das 3er von Fotos und Videos.

Anders war lediglich, dass die Fahrzeuge zu gut einem Drittel mit relativ breiter, weisser Folie beklebt waren. Sonst sind sie komplett ohne Folie. Ich weiss, dass das merkwürdig klingt, ich bin mir aber sehr sicher.
Erklärung wäre, das die Fahrzeuge in die Showrooms gehen. Wenn dem so ist, werden wir es ja in den nächsten Tagen erleben, ansonsten schlagt mich!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@Schwani... so sehr ich mir das wünschen würde... Pics or it didn't happen
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tika hat geschrieben:@Schwani... so sehr ich mir das wünschen würde... Pics or it didn't happen
Du versuchst jetzt aber nicht ernsthaft einen LKW Fahrer zu motivieren wären der Fahrt zum Handy zu greifen und Fotos zu machen oder Bild

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
read
Dashcam?
:D irgendwas zur Beruhigung der Nerven
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das Model 3 war heute scheinbar auf dem Genfer Autosalon auf dem Stand von Caresoft in Halle 1 zu sehen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also da hätte man jetzt aber ein Beweis Foto machen können

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
read
Von Genf? Das gibts
Dateianhänge
7E6478DC-F7EC-4764-9D08-3722500E926E.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag