Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Preis / Liefertermin)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Mist... bei mir auch.
Naja, lassen wir mal die ersten Auslieferungen den Model S Besitzern ... die wissen wo die Werkstätten sind ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

Alfdererste
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:03
read
Das sieht aus wie "http://tesla3counter.com/"

Bitte nehmt die Infos dieser Seite nicht zu ernst! Das ist reine Spekulation. Wie sie selbst sagen, ist die Seiten von ein paar Tesla Fanboys erstellt und nur eine Hochrechnung auf den Zahlen, die von Tesla bisher veröffentlicht wurden.
Sagt also nicht all zuviel aus.

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

TeeKay
read
Also ich wär richtig froh, erst 2018, möglichst spät, ein Model 3 zu bekommen. Ich hab nicht die geringste Lust, ein per Hand von einem schnell angelernten Mechaniker zusammengefrickeltes Klapper-Model 3 zu fahren. Sollen sich mal ruhig die Amerikaner mit den ersten 100.000 herumärgern.

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Du musst die Reservierung eh nicht gleich einlösen afaik oder?
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 16. Mai 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Also ich wär richtig froh, erst 2018, möglichst spät, ein Model 3 zu bekommen. Ich hab nicht die geringste Lust, ein per Hand von einem schnell angelernten Mechaniker zusammengefrickeltes Klapper-Model 3 zu fahren. Sollen sich mal ruhig die Amerikaner mit den ersten 100.000 herumärgern.
Yup genauso sehe ich es auch :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
ich liebe solche Charts
da kann man die Jahresachse immer so schnell verschieben :)
auch ein Hungerdingens von Auto, oder wie der heißt, kann keine Wunder bewirken 8-)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Was kommt im M3 für ein Motor zum Einsatz?
Der gleiche wie im MS?
EIne Adaption?
Eine komplette Neuentwicklung?
Was wissen wir bereits dazu?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
read
Angeblich eine komplette Neuentwicklung.

Sparsamer !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Model 3 - Technische Daten / Preis / Liefertermin

USER_AVATAR
  • caber
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 18:24
read
redvienna hat geschrieben:Bis jetzt ist ja nicht viel bekannt:

25% kleiner als der Tesla S (Also ca. 4 m ? - Ein 3er BMW ist bereits 4,50 m)

Ca. 320 km Reichweite (Müsste dann eine 52 kWh Batterie sein.)

Gewicht ? (könnte mir 1800 kg vorstellen - abzüglich 25% wären dann sogar nur 1600 kg)

Preis: 45000 - 50000 Euro halte ich für real möglich

Mit dem Design mit welchem neulich in der AB aufgewartet wurde, könnte ich gut leben. ;)

Zielt in der Tat direkt auf den 3er BMW. (Heckleuchten)
Bei allem Respekt vor den Tesla Verdiensten um die Entwicklung und Akzeptanz von Elektroautos, sie sehen doch mit ihrer langen "Motorhaube", wie "Verbrenner" aus. Ein neues Elektroauto wie der Tesla Modell 3 müsste meiner Meinung nach maximalen Innenraum bei den gegebenen Abmessungen bieten. Der Elektroantrieb macht das möglich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag