Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon Kermit » Di 27. Mär 2018, 17:11

Wahnsinn, fast jeder Kleinwagen hat doch mittlerweile ne Wischerautomatik in Serie.

Um im M3 den Scheibenwischer zu verändern muss ich also 2 mal meine Aufmerksamkeit von der Straße auf dem Touchscreen umleiten, das kann doch nicht deren ernst sein.
Schalter kann man bedienen ohne hinzugucken, einen Touch nur sehr schlecht.
Ok, man kann auch 1 mal den schalter am hebel betätigen und noch einmal den touch, aber ergonimisch ist anders. Nicht alles was neu ist, ist auch besser.
Kermit
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 29. Aug 2017, 14:53

Anzeige

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon volvocoupe » Di 27. Mär 2018, 17:36

PeterinDdorf hat geschrieben:
völlig unbrauchbar? Dieser User und die Kommentatoren können das so nicht bestätigen:
https://www.youtube.com/watch?v=59sb-mD ... e=youtu.be

Es ist mit niedrigen Geschwindigkeiten z.B. im Ort noch akzeptabel! Aber bei Autobahngeschwindigkeiten in den meisten Fällen wirklich absolut unbrauchbar. Jeder billige Verbrenner kann das wesentlich besser. Diese "wischiwaschi" Lösung ist in dem Preissegment, immerhin geht es beim MX um weit über 100k, völlig inakzeptabel. :evil:
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon PeterinDdorf » Di 27. Mär 2018, 21:00

Am Wischer schaltet man ständig herum, das ist meine Erfahrung. Ein perfektes System, das in jedem Moment die Sicht perfekt frei macht, gibt es wohl nicht.. Die Verhältnisse ändern sich während der Fahrt ständig. Ich habe nun ausreichend Gelegenheit die Tesla Wischer-Automatik zu testen. Mal sehen...
PeterinDdorf
 

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon PeterinDdorf » So 1. Apr 2018, 13:50

Meine erste Erfahrung mit der Tesla Wischer-Automatik: sie funktioniert sehr gut! Sowohl bei niedriger Geschwindigkeit, als auch auf der Autobahn.
PeterinDdorf
 

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon volvocoupe » So 1. Apr 2018, 17:04

PeterinDdorf hat geschrieben:
Meine erste Erfahrung mit der Tesla Wischer-Automatik: sie funktioniert sehr gut! Sowohl bei niedriger Geschwindigkeit, als auch auf der Autobahn.

So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein, vielleicht ist meiner ein Montagsauto ;)
Also ich kritisiere nicht, dass Elon E-Fahrzeuge baut, schöne E-Fahrzeuge. Auch nicht, wenn diese Fahrzeuge bei weitem nicht dem internationalen Standard in der Montage entsprechen. Auch nicht, wenn er ein bisschen Vabanque spielt. Auch nicht, wenn er Dinge macht, wo andere sagen "der spinnt doch"! Nur so kann Evolution funktionieren. Allerdings ärgert es mich, wenn so halbgare Lösungen angeboten werden, die von anderen Herstellern schon längst erheblich besser gelöst sind. In solchen Randbereichen wird doch üblicherweise zugekauft.
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon logo » So 1. Apr 2018, 17:52

Was soll der ersten Aprilscherz. Tesla ist Geschichte. Die von Model 3 beginnt mit: Es war ein mal ....
Zoe Baujahr 2013 keinerlei Probleme.
Rolls-Royce Silver Ghost Skiff Baujahr 1923. Ersatzteile fast so schwer zubekommen wie bei einem Tesla.
logo
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 21:16

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon PeterinDdorf » So 1. Apr 2018, 20:20

Sehe ich so nicht, Volvocoupé. Der Produktionsstandart ist in Ordnung. Ob der Preis okay ist? Stichwort "Cash cow". Ist für die gute Sache...
PeterinDdorf
 

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon PeterinDdorf » So 1. Apr 2018, 20:22

Logo, Sie Tankwart, das hätten Sie wohl gerne...
PeterinDdorf
 

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon cpeter » Mo 2. Apr 2018, 06:47

Back to Topic:
Das Owner‘s Manual auf der Tesla Webseite ist aktuell datiert mit „PUBLISHED MARCH 6, 2018“.

https://www.tesla.com/content/dam/tesla/Ownership/Own/Model%203%20Owners%20Manual.pdf
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: Tesla Model 3 Owner‘s Manual

Beitragvon cpeter » Mo 30. Apr 2018, 15:09

Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste