Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:Ich dachte hier gibts nur Bilder und Videos und keine weiteren „Gespräche“?
ich geh dann man Bilder suchen. Wollte nicht gegen die Etikette verstoßen :mrgreen:
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Reedodactyle
read
Reedodactyle hat geschrieben:Ich bin gerade in der Bay Area unterwegs und habe mein erstes Model 3 gefunden. Leider war ich etwas unter Zeitdruck und deswegen nur zwei Bilder.

PS: In Person sieht das Auto fantastisch aus. Leider geben die Bilder es nicht ganz so gut wieder.
Kleiner Zusatz: Das war VIN 195, habe vergessen das hinzuzufügen.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Model 3 in der Produktion.

https://i.imgur.com/yaH2gV3.jpg
20170928_165935.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Aero Wheels Cover entfernen.

BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Interessantes Video zur Funktionsweise der neuartigen Lüftung :

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... F4Yy-7d708

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Sehr schön. Dürfte dann auch erheblich leiser sein als die klassische Lüftung.

Bei Fahrten mit inetressierten Neulingen mache ich bei ZOE die Lüftung aus, um das lesie gleiten spürbarer zu machen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

lightrider
read
Da darin auch hauptsächlich Bilder sind, erlaube ich mir mal einen Link zu den Sicherheitsinstruktionen zum Model 3 von Tesla:

https://www.tesla.com/sites/default/fil ... ide_en.pdf

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Skryll
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 02:27
  • Wohnort: Kalifornien, U.S.A.
read
Letzten Freitag durfte ich jemanden begleiten der sein Model 3 abgeholt hat, Vin # 388.

Das sieht ja tatsächlich noch besser in Person aus, und das Perl-Weiss mit Aerowheels hat es mir echt angetan, ich glaube das ist die Kombination die ich auch will.

Ladekabel wie bei Model S und X mit Adaptern für unterschiedliche Steckdosen.
IMG_3766.JPG
Im hinterem Sitzbereich gibt es wie beim VW eGolf eine runterklappbare Armlehne mit zwei Becherhaltern falls man den fünften Sitz nicht braucht, die Bank ist zweiteilig runterklappbar falls man längere Gegenstände transportieren will und einen oder alle der Rückbänke nicht braucht.
Dateianhänge
IMG_3771.JPG
IMG_3778.JPG
Zuletzt geändert von Skryll am Mi 11. Okt 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
2015 e-Golf SEL Midnight Blue / L2 Siemens Versicharger / 10kW Solar System
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag