Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

motion
read
harlem24 hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht, ob es sich um Hardplastick oder aufgeschäumtes Material handelt.
Nen A4 oder nen 3er haben wahrscheinlich keine bessere Türverkleidung.
Aber das wird man sehen, wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert wurden.

A4

Bild

C-Klasse

Bild

3er BMW

Bild

Der 3er fällt gegen den Audi und der C-Klasse aber ab.
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Oh nein, der A4 und die C-Klasse haben verschieden farbige Türblätter und das M3 nicht.
Welch ein Frevel, was erlaube sich Elon... :lol: :lol:
Ich wäre da erstmal entspannt und würde abwarten, wie es in echt aussieht und wie es sich anfühlt.
Solang noch kein Holodeck entwickelt wurde ist es nämlich alles Spekulation...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hmmm. Nach diesen 3 Bildern versteht man erst den Model 3 Ansatz besser. Klar, wer für sein Geld viele Knöpfe, Bildschirmchen, etc. möchte wied mit dem Tesla nie glücklich sein. Wer auch zu Hause sein Wohnzimmer eher reduziert mag, ohne viel Krimskrams, dem wird das Model 3 gut gefallen. Für mich persönlich ist es gut, ich liebe den Bauhaus-Stil mit Reduktion auf das Wesentliche und klare Formen. Aber es ist ja auch gut, dass es für jeden Geschmack was gibt. Und wenn VW, BMW, Audi und Mercedes nicht nur heiße Luft verbreiten, dann wird es ordentliche e-Mobilität ab 2020 auch in etwas barockerer Ausführung geben...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
...und mit Gratiskompass um beim Gewusel im Cockpit des A4 den Durchblick zu bekommen.
:D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
hi,

zumindest auf ein Rundinstrument können die zukünftigen Autos verzichten:

den Drehzahlmesser

;)


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

drilling
read
Klingon77 hat geschrieben: den Drehzahlmesser
Nö, stattdessen haben praktisch alle E-Autos den Amperemeter und der Voltmeter (Ladestandanzeige) ersetzt die Tankfüllstandsanzeige, also alles wie gehabt.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Bilder !!!! :?
FB_IMG_1500315809469.jpg
FB_IMG_1500315813187.jpg
FB_IMG_1500315828392.jpg
FB_IMG_1500315831815.jpg
FB_IMG_1500315816700.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Also schön ist anders,aber darum geht es beim Tesla ja nicht ,reicht ja das es ein E-Auto ist.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Ich finde den - von den pottenhässlichen Felgen abgesehen - sehr ansprechend. Zumindest außen. Der Innenraum ist halt etwas gewöhnungsbedürftig spartanisch.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich war ja selbst Prius Fahrer der ersten Stunde (Prius 2 Bj. 2005) und fand es immer ein tolles Auto, das heute noch problemlos mittlerweile bei meiner Tochter im Einsatz ist (270.000 km). Aber wenn jemand mit Nickname Prius 3 von Schönheit bei Autos spricht, das finde ich dann vor allem angesichts des aktuellen Prius doch eher humorvoll... ;-)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag