Tesla Model 3 nur Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Alf67 hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja der einzige unter den Reservierern, den das stört, aber neben den zwei bereits bekannten Mankos Kofferraum und Armaturen stelle ich zusehends fest, dass ich den M3 nur in der Heckansicht wirklich hübsch finde. Basierend auf den Bildern, die hier zu sehen sind. Von Vorne wirkt er seltsam, die Schnauze zu nieder. Dieser Eindruck verstärkt sich in der Gesamtansicht der Linie des Fahzeugs: Sexy bis zur A-Säule. Die Schnauze wirkt deutlich zu klein, zu nieder, zu kurz. Das reißt auch das an sich gelungene Design mit den Scheinwerfern nicht mehr raus.
Ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Ich finde es aber konsequent für ein Elektroauto, das ja vorne unter der Haube einfach nicht viel Platz braucht. Man hat dadurch generell eine bessere Sicht nach vorne und mehr Fensterfläche. Da merke ich auch beim BMW i3, der ja auch extrem kurzschnäuzig ist. Wir werden uns wohl in Zukunft vom klassischen Erscheinungsbild des PKW verabschieden müssen. VW geht da ja in Zukunft mit dem I.D. in die gleiche Richtung. Das Model 3 ist für Tesla die dritte Stufe auf dem Weg zur Elektromobilität. Während man beim Model S noch auf die klassische Kundschaft der Performance-Liebhaber gesetzt hat, mit klassischer Karosserieform und Armaturenbrett, wird das Model 3 sicher auch wesentlich effizienter, leichter und insgesamt auch äußerlich innovativer daherkommen. Das einzige, was mich momentan wirklich stört, ist die zu klein geratene Heckklappe, bzw. eben nur "Kofferraumdeckel". Klar, das schöne weit nach hinten gezogene Glasdach hat auch was, aber praktisch ist es nicht unbedingt für jeden, so wie beim Model X oder BMW i3 die Türen, beim Ampera-E der kleine Kofferraum, beim ZOE die Festlegung auf AC-Ladung usw...
Anzeige

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

drilling
read
phonehoppy hat geschrieben: Das Model 3 ist für Tesla die dritte Stufe auf dem Weg zur Elektromobilität.
die vierte Stufe.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:die vierte Stufe.
Nun ja, Model S und Model X sehe ich eher vom Innovationsgrad her als gleichwertig an.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sind aber zwei verschiedene Autos. Tesla baut mit dem M3 sein viertes Fahrzeug. Fertig, einfache Geschichte.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bild

Von vorn sieht er arg glubschig aus. Aber egal, ein kleiner Model S. Handlich und schick, Verbrauch dürfte real unter 14 kWh liegen. Dazu kein Verpesterlastiger Konzern im Hintergrund der in seiner Handlung behindert ist. Top Auto! Bitte mit der Produktion anfangen.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gut zusammengefasst Fronty ;-)

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Dachträger wird wohl auch getestet.
FB_IMG_1495707838677.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Also ich weiß nicht,alle Welt scheint zu denken das daß Model 3 so ein großer Erfolg wird,aber ich habe da meine Zweifel !
Wie oft schon mußte ich lesen,"ja der Prius ist schon nicht schlecht,aber warum baut Toyota den Tacho nicht endlich dahin wo er hingehört ? Hinter das Lenkrad !"
Dabei ist das im Prius,zumindest seit der 3. Generation absolut optimal und Augenfreundlich gelöst !
Es fällt mir schwer zu glauben warum jetzt auf einmal die Masse auf so eine "only one Display" Strategie abfahren sollte,die bisher auch nicht sonderlich gut gelöst aussieht ! ?
Um ehrlich zu sein,finde ich ihn von vorne jetzt auch nicht gerade schön,was aber auch an den unschönen Scheinwerfern liegen kann.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Apollo
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:05
read
Prius3 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein,finde ich ihn von vorne jetzt auch nicht gerade schön,was aber auch an den unschönen Scheinwerfern liegen kann.
Die meisten Modelle die Porsche bisher hergestellt hat finde ich auch nicht wirklich schön. Ich konnte auch nie verstehen, wie man so viel Geld für einen so hässlichen Sportwagen ausgeben kann. Aber es gibt nun mal genug Leute die das tun, man muss einfach nur das Bedürfnis danach wecken. Vernünftige Argumente sind bei Autos, Uhren oder Smartphones eher untergeordnet, zumindestens bei vielen. Statusdenken oder hipp sein ist viel wichtiger.


Von meinem Nokia 2310 gesendet!
ÖPNV Monatsabo, seit 02/2011 // alter rostiger Drahtesel aus den 70ern, seit ca. 08/1997 // Tesla M3, 3 Stück reserviert, werden aber noch storniert.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Knobi hat geschrieben:Und das rote Model 3 gibts auch in echt. ;) :mrgreen:

https://www.instagram.com/p/BT-P_D5A2lj/
18381988_218688548626716_1446343010160738304_n.jpg

Tatsächlich muss ich gestehen das ihm das ROT extrem gut steht. Obwohl ich eigentlich keine roten autos mag.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag