Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

Re: Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

USER_AVATAR
read
Und?
Beim Kauf eines MS/X muss man 4000€ Anzahlen, beim M3 jetzt höhlst 3500.
So what?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Eben. Ich habe bisher noch nie ein Auto ohne Anzahlung bestellen können, das ist ja in der Branche üblich (und ich verstehe es auch).
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

TeeKay
read
Wenn man ein neues Model S oder X bestellt, muss man nur 2000 Euro anzahlen. Beim Model 3 sind es 75% mehr. Bei Gebrauchtwagen will Tesla 4000 Euro. Pikant wird die untypisch hohe Anzahlung für das Model 3 dadurch, dass sich Tesla bis heute nicht dazu äußerte, wann genau die Autos ausgeliefert werden und wie es um die 7500 Dollar Steuergutschrift bestellt ist.

Re: Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

csab3266
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:27
read
Uiiii, ja, sehr pikant. Und auch noch so untypisch hoch. Die gehen sicher pleite, TeeKay du hast das Geheimnis gelüftet.
Zuletzt geändert von Knobi am Do 5. Jul 2018, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

lutzf001
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 12:40
read
TeeKay hat geschrieben:Wenn man ein neues Model S oder X bestellt, muss man nur 2000 Euro anzahlen. Beim Model 3 sind es 75% mehr. Bei Gebrauchtwagen will Tesla 4000 Euro. Pikant wird die untypisch hohe Anzahlung für das Model 3 dadurch, dass sich Tesla bis heute nicht dazu äußerte, wann genau die Autos ausgeliefert werden und wie es um die 7500 Dollar Steuergutschrift bestellt ist.
Falsch, 04/18 neues X bestellt und 4000 angezahlt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Tesla Model 3 ist wirtschaftlich herzustellen

TeeKay
read
Stimmt, wurde inzwischen in Deutschland erhöht. In den USA sinds aber nur 2500$.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag