Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
read
Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY

Am 29.6 2018 findet auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Thüringen der nextmove DAY statt. Erlebe gemeinsam mit der Community ein elektrisierendes Fahr-Event im Herzen Deutschlands.

Zum nextmove DAY stehen die besten Elektroautos unserer Zeit zum Fahren bereit: Tesla Model S, Opel Ampera-e, Nissan Leaf II, Hyundai Ioniq, VW e-Golf, Renault Zoe, Nissan e-NV200. Weitere spannende Fahrzeuge warten in der Ausstellungshalle auf Dich!

Mit dabei ist auch unser brandneues TESLA Model 3, dass von jedem Teilnehmer gefahren werden kann. Alle Informationen unter http://www.nextmove.de

Hier unsere ersten Eindrücke zum Fahrzeug. Weiter Videos findet Ihr in in unserem Kanal, ein Testvideo zum Autopilot wurde soeben noch online gestellt... Bremstest folgt in Kürze.



Hinweise: Anmeldung erforderlich. Der Unkostenbeitrag dient zur anteiligen Kostendeckung. Unser Model 3 ist ein US-Import. Fahrzeit und Streckenlänge sind limitiert. Wir haben die längstmögliche Rundstrecke auf dem Testgelände gewählt (ca. 1,2km).
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Anzeige

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
80€ für 1,2 km ? Sie werden euch die Bude einrennen?
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
read
@STEN Wenn du es irgendwo billiger bekommst, sag Bescheid :roll:

Ich finde das Angebot sehr interessant, 500km Anfahrt sind mir aber zu weit.
Könntet Ihr (NextMove) so ein Event noch einmal in Süddeutschland machen ?

Da wäre ich sofort dabei, obwohl ich das Model3 schon in echt gesehen habe und alles ausprobieren durfte ausser Fahren...
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Na wenigstens eine Anrechnung auf eine mögliche künftige Vermietung hätte möglich sein sollen. :cry: :shock:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:80€ für 1,2 km ? Sie werden euch die Bude einrennen?
Die Veranstaltung wird auch bei 100% Ausbuchung keine Kostendeckung erzielen... wobei der Einsatz von 20 Mitarbeitern/Helfern und über 15 Fahrzeugen gar kein Bestandteil der Kalkulation sind. ;)

Die Platzmiete ist die größte Position und das Auto darf nicht kaputt gehen, da es in Europa niemand repariert. Insofern haben wir uns für das ADAC-Gelände entschieden und die Streckenlänge so gewählt, dass möglichst viele Leute teilnehmen können... und kommunizieren das in dieser Form auch offen. 8-)
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich freu mich drauf. Ist doch ok, wenn es ein wenig was kostet und 79€ sehe ich jetzt nicht als Problem. Es geht ja nicht nur ums M3. Es wird ein super Tag, mit vielen Autos, super Gesprächen, netten Leuten, welche man mal wieder trifft usw. Bissel Catering ist ja auch im Preis mit drin also was will man mehr. Wir sind das ganze Jahr über auf so vielen Events wo nichts kostet, dass geht schon in Ordnung. Das Next Move jedem die Möglichkeit gitb, verschiedene Fahrzeuge mal zu probieren finde ich super.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
read
Ernesto hat geschrieben:Es geht ja nicht nur ums M3. Es wird ein super Tag, mit vielen Autos, super Gesprächen, netten Leuten, welche man mal wieder trifft usw. Bissel Catering ist ja auch im Preis mit drin also was will man mehr. Wir sind das ganze Jahr über auf so vielen Events wo nichts kostet, dass geht schon in Ordnung. Das Next Move jedem die Möglichkeit gitb, verschiedene Fahrzeuge mal zu probieren finde ich super.
+1
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
read
Ich möchte auf diesem Wege gerne noch die Top-Ten Autoren/Redakteure des Stromtankstellen-Verzeichnisses zur kostenfreien Teilnahme einladen.
... wobei 2 von der Liste bereits als Helfer dabei sind. ;-)

Rückmeldungen gerne per PN an mich.
Es gibt auch noch einen weiteren (nicht online buchbaren) Time Slot mit Beginn um 17:00 Uhr.

1.DCKA - 64275 Punkte
2.Zoelibat - 60890 Punkte
3.PowerTower - 53362 Punkte
4.TeeKay - 49586 Punkte
5.Helfried - 39552 Punkte
6.siggy - 25925 Punkte
7.Spüli - 25752 Punkte
8.soebe - 24920 Punkte
9.fbitc - 24574 Punkte
10.Hasi16 - 19439 Punkte
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
read
80€ ist doch super :!: würde mich über ein wenig photos & co freuen :D viel spaß euch allen!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tesla Model 3 fahren beim nextmove DAY am 29.06.

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Moin,

ich habe mich über die PN und das Angebot einer Freikarte sehr gefreut. Leider kann ich aus zwei Gründen nicht teilnehmen.
1. Terminlich gebunden in einer "Verhandlungsklausur" - 26.-29.06.2018
2. Anreise zu weit - ich würde ungern mit unserem schnarchladenden PHEV angestickert kommen und den LDV "versauen" also müsste ich mir ein reichweitenstarkes E-Auto leihen, mit der Bahn kommen oder mir eine elektromobile Mitfahrgelegenheit suchen.

In jedem Fall ein tolles Event zu dem ich gerne von Hamburg aus in Fahrgemeinschaft fahren würde, wenn ich Zeit hätte und sich eine Mitfahrgelegenheit bieten würde. Die 79 € finde ich absolut angemessen und das Engagement so ein Event auf die Beine zu stellen finde ich toll. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen tollen Gesprächen. Ich hoffe später hier den einen oder anderen Link zu einem YouTube-Video von der Veranstaltung zu finden.
soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier, 07.06.16
43166 - 144000 km
Zoe ZE 40 - 31.8.19 - 29.8.21 - 29.000 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag