Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon wp-qwertz » Di 17. Apr 2018, 15:43

wie wurde er da geladen?
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5276
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon Michel-2014 » Di 17. Apr 2018, 15:44

Danke fürs Bild. Schaut noch leer aus, oder täuscht das wegen der Uhrzeit ?
Michel-2014
 
Beiträge: 501
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon harlem24 » Di 17. Apr 2018, 15:44

Gar nicht.
Sie haben die SuC wohl nur genommen, weil man sie einfach findet und ausreichend Platz hat.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3998
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon Twizyflu » Di 17. Apr 2018, 15:45

Vor allem finde ich es schade, dass derzeit die Liste nur so klein ist, wo Test Drives gemacht werden.
Aber ist verständlich: Man weiß ja noch nicht mal wann und wo man sein wird.
Hoffe Wien oder ein anderer Standort in Österreich wird auch noch bedient und man kann dort auch fahren.
Ich zahle auch gerne einen netten Hilfsbeitrag dann dafür, aber auch sicher keine Unsummen. Ist immer noch ein Auto!
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22210
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon harlem24 » Di 17. Apr 2018, 15:47

Also für die aktuellen Fahrten wollten sie mindestens 20€.
Ist imho okay, will nicht wissen, was der Spaß bisher gekostet hat.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3998
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon McCrypto » Di 17. Apr 2018, 15:52

Michel-2014 hat geschrieben:
Danke fürs Bild. Schaut noch leer aus, oder täuscht das wegen der Uhrzeit ?


Waren schon einige Leute da ... nur zu dem Zeitpunkt liefen nicht so viele vor der Linse rum ;)
McCrypto
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon Michel-2014 » Di 17. Apr 2018, 15:54

Ok, wie wird das mit den Probefahrten organisiert ?
Michel-2014
 
Beiträge: 501
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon TeeKay » Di 17. Apr 2018, 18:50

Twizyflu hat geschrieben:
Vor allem finde ich es schade, dass derzeit die Liste nur so klein ist, wo Test Drives gemacht werden.

Wenn Supercharging funktionieren würde, könnte man auch mehr Testfahrten machen. Mit 48A einphasig dauert das Laden einfach zu lange. Zusätzlich zur längeren Ladezeit muss zwischen den Zielen langsamer gefahren werden, was mehr Zeit als ursprünglich geplant kostet.

Sowohl You You als auch fabbec schlafen täglich nur wenige Stunden - bei dem Pensum hält You You keine zwei Wochen durch. Da wird es in der Zukunft vermutlich eher noch weniger Probefahrtmöglichkeiten geben.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12537
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon Michel-2014 » Di 17. Apr 2018, 18:54

LIVE: Tesla Model S in Deutschland am Ladepark Kreuz Hilden

https://youtu.be/tdDwt_s-Knc
Michel-2014
 
Beiträge: 501
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Beitragvon wp-qwertz » Di 17. Apr 2018, 19:54

werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5276
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste