Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
wie wurde er da geladen?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke fürs Bild. Schaut noch leer aus, oder täuscht das wegen der Uhrzeit ?

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Gar nicht.
Sie haben die SuC wohl nur genommen, weil man sie einfach findet und ausreichend Platz hat.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Vor allem finde ich es schade, dass derzeit die Liste nur so klein ist, wo Test Drives gemacht werden.
Aber ist verständlich: Man weiß ja noch nicht mal wann und wo man sein wird.
Hoffe Wien oder ein anderer Standort in Österreich wird auch noch bedient und man kann dort auch fahren.
Ich zahle auch gerne einen netten Hilfsbeitrag dann dafür, aber auch sicher keine Unsummen. Ist immer noch ein Auto!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Also für die aktuellen Fahrten wollten sie mindestens 20€.
Ist imho okay, will nicht wissen, was der Spaß bisher gekostet hat.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Danke fürs Bild. Schaut noch leer aus, oder täuscht das wegen der Uhrzeit ?
Waren schon einige Leute da ... nur zu dem Zeitpunkt liefen nicht so viele vor der Linse rum ;)

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ok, wie wird das mit den Probefahrten organisiert ?

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

TeeKay
read
Twizyflu hat geschrieben:Vor allem finde ich es schade, dass derzeit die Liste nur so klein ist, wo Test Drives gemacht werden.
Wenn Supercharging funktionieren würde, könnte man auch mehr Testfahrten machen. Mit 48A einphasig dauert das Laden einfach zu lange. Zusätzlich zur längeren Ladezeit muss zwischen den Zielen langsamer gefahren werden, was mehr Zeit als ursprünglich geplant kostet.

Sowohl You You als auch fabbec schlafen täglich nur wenige Stunden - bei dem Pensum hält You You keine zwei Wochen durch. Da wird es in der Zukunft vermutlich eher noch weniger Probefahrtmöglichkeiten geben.

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
LIVE: Tesla Model S in Deutschland am Ladepark Kreuz Hilden

https://youtu.be/tdDwt_s-Knc

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag