Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • Elon
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:33
  • Wohnort: Bel Air
read
Vielleicht war es auch sein bester Kumpel, sofern er einen hat, der ihn beraten hat.
TeeKay hat geschrieben:Das passiert genauso mit europäischen Model S und X auf deutschen Autobahnen. Und daran änderte sich seit der Einführung vor 2 Jahren auch nichts. Gefühlt steht die Entwicklung beim AP seit mindestens 1,5 Jahren auf der Stelle. Hat schon seine Gründe, dass Mobileye 16 Jahre brauchte um auf das Niveau zu kommen, das Elon Musk meinte in wenigen Monaten erreichen zu können.
Feature-Parität zum AP1 nach nur 2 Jahren finde ich schon eine beachtliche Leistung der Tesla-Programmierer.
https://electrek.co/2018/06/08/tesla-re ... enderings/
Jetzt muss man nur noch warten bis das Update hierzulande ausgerollt wird um zu vergleichen.

Vermutlich kam der Bruch mit Mobileye für Tesla unerwartet und abrupt, das sie kurzfristig auf die halbfertige Nvidia-Lösung umschwenken mussten.
(regelmäßig) gesperrter User
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag