Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Habe gerade auf FB gelesen, daß tesla you you nicht im regen (sonne von griechenland) stehen lassen will....na endlich
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Too big to fail. :lol:

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Kann jemand das Video zusammenfassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • Elon
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:33
  • Wohnort: Bel Air
read
Verspätete deutliche Worte zu der gesamten Aktion:

So ein ... - ich habe die Tour und seine Video weitestgehend mitverfolgt. Es war völlig klar, das es so enden wird. Er fährt wie ein Verrückter, "testet" bei völliger Dunkelheit den Autopilot indem er die Beleuchtung bei über 100km/h ausschaltet (und das Video auch noch auf Youtube stellt), er fährt völlig übernächtigt usw. usw. - Es war nur eine Frage der Zeit.

Letztlich hat er einfach nur Glück gehabt das ihm und vor allem Anderen nichts passiert ist.

Kein Mitleid!
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 8. Jun 2018, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen bleiben auch dann Beleidigungen, wenn der Beleidigte nicht im Forum angemeldet ist
(regelmäßig) gesperrter User

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Ja man hört jetzt irgendwie nix mehr...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Was willst Du auch hören?
Er ist in den Staaten und wird entweder den Wagen in Europa lassen oder ihn in die Staaten zurück holen lassen.
Je nachdem, was Tesla sagt, wie sie es haben wollen.
Solange das nicht geklärt ist, wird da imho wenig passieren.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • Elon
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:33
  • Wohnort: Bel Air
read
Das wird ihm sein Anwalt geflüstert haben, mal vorrübergehend auf Tauchstation zu gehen.

Man könnte ihm schwere Verkehrsgefährdung vorwerfen und seine eigenen Videos vorspielen.
(regelmäßig) gesperrter User

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ich hoffe nur dass ich mein Equipment wieder bekomme!
Denn nicht er hat das gebaut sondern ich oder andere befreundete E mobilsten.

Aus meiner Erfahrung wird ein Transport in die USA extrem schwierig da das Auto ja massiv beschädigt wurde!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

TeeKay
read
Wofür sollte er einen Anwalt haben, der ihm irgendetwas rät?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag