Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Und sicher nicht das letzte Mal...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Es bleibt spannend: Wien ist noch immer für heute um 16 Uhr im Veranstaltungskalender, aber noch immer keine Option im RSVP. Gestern Abend war You You noch im Vatikan, theoretisch wäre es möglich (aber stressig für ihn), dass er wirklich um 16h in Wien ist.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
26.5. Wien & Salzburg
unmöglich, außer er beamt sich...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Bilokalisierung wäre auch noch ne Lösung

Ist ja nicht nur die Strecke, die zu bewältigen ist. Ankommen, Wagen vorstellen, Probefahrten usw.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
In diesem Video sieht man anderes importiertes Tesla Model 3, das aber erstaunlicherweise im Navi die Karte anzeigt (trotz durchgestrichenem Empfangsicon). Würde mich interessieren, wie das geht? Vielleicht schon in USA das Zielgebiet Deutschland/Österreich angezeigt und damit wurden die Google-Daten schon ins Auto übertragen?

seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bild
Haben wir auch (manchmal)
Über wlan aber keine Navigation sondern nur die Google Karte
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Der G-Electric hat eine 2000er VIN?
Also etwas neuer als der von YouYou und anscheinend makellos?
Hm
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Youyou hat höhere vin :-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Dann ist es in der Tat sehr verwunderlich
Ich bin geneigt, beiden Varianten zu glauben.
Also euren Problemchen / Problemen damit und dass der von G-Electric so makellos sein soll

Der Punkt ist nur:
Seiner fährt erst jetzt herum.
Eurer hat Eis Wind Schnee Dreck Salz und 1000e Leute erlebt

Ich finde daher alle Infos dazu top.
Weiter so!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

TeeKay
read
Wenn bei Starbucks Berlin der Kaffee schlechter schmeckt als in Frankfurt, trink ich ihn enttäuscht und geh weiter, sind ja nur 5€. Bei einem 65.999€ Auto darf die Qualität gern konstant sein. Denn es bringt mir wenig zu wissen, wie perfekt andere Model 3 sind, wenn ich ne Schrottkarre ab Werk bekam.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag