Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Ist ja wie mit der daimler gurke B ed....wo ein wille ein weg

Und wieviele virtuelle punkte hat you you schon gesammelt? Die 200 schon voll?
Heute schon wieder genug :-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Wie lange ist das Model 3 bis zu diesem Werkstattbesuch insgesamt gemaufen? Hat man inzwischen die Ursache für die Geräusche zweifelsfrei klären können?

Wäre schön, wenn sich ein Tesla-Mitarbeiter findet, der Inkognito und privat ein paar Tipps geben könnte...

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Neuer Termin für Wien
8A5850C2-BB46-4F3D-85D8-A6BC20DEB1BD.jpeg
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Salzburg ist noch gleich, aber das wird sich sicher bald ändern denke ich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Casamatteo
read
Twizyflu hat geschrieben:Salzburg ist noch gleich, aber das wird sich sicher bald ändern denke ich.
Apropos Salzburg: Dort steht laut GPS-Tracker ein Model 3 von G-Electric.at, das am Sonntag 6.5.18 auch in der Nürnberger Innenstadt unterwegs war und dann in Hilpoltstein an 11kW geladen wurde. Weiteres siehe TFF.

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Ja habe ich was gehört.
Wie dem auch sei, hoffe YouYou kriegt es hin.
Auf FB hat er vermeldet, dass er (und auch noMiev) anscheinend an einer Magen/Darm-Erkrankung zu leiden haben (vielleicht ist das aber schon übertaucht...) und dass er auch Fieber hat/hatte.

Hoffe es geht ihm morgen wieder besser.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

TeeKay
read
Immer schön Lenkrad und andere Armaturen desinfizieren, wenn man so viele Leute ins Auto setzt. :)

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Du sagst es.
Darum werde ich morgen in Salzburg nur reinsitzen und nix angreifen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Bei dem Neckname wirst Du garnicht bis zum Wagen kommen 8-)
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag