Tesla Model 3 Erste Probefahrt

Re: Tesla Model 3 Erste Probefahrt

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ist es nicht so, dass Elon die Head Ups nicht mag? Ich mein, sonst gäbe es das doch bestimmt im Model S auch. Ist ja kein Hexenwerk!
Gruß, mstaudi
Anzeige

Re: Tesla Model 3 Erste Probefahrt

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Wenn ich die Fahrer bei den ersten Test Drive Videos (auf YouTube sind ja noch einige mehr), dann wird es weder Cockpitinstrumente noch ein Head Up Display geben. Ob ich da was vermissen würde, weiß ich erst nach meiner eigenen Probefahrt und die wird noch eine Weile dauern.

Es wird offenbar Dual Motor und Rear Motor Antrieb geben. Offenbar auch unterschiedliche Batteriepacks. Mal sehen wie sich das im Preis niederschlägt.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Tesla Model 3 Erste Probefahrt

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
Auf das fehelnde Instrumenten Display angesprochen meinte mein Mann nur: "Na und? Muss ich halt statt nach unten kurz nach rechts schauen. Reine gewöhnungssache."

Er hat nicht unrecht. Man muss sich daran gewöhnen. Ob's geht muss jeder bei einer Probefahrt ausprobieren.

Re: Tesla Model 3 Erste Probefahrt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich glaube ,daß das head up display aus gründen der tarnung einfach abgedeckt war,das wird dann der nächste aha effekt
auf kundenwunsch wurde ein hud eingebaut,und alle freuen sich wieder
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla Model 3 Erste Probefahrt

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
xado1 hat geschrieben:ich glaube ,daß das head up display aus gründen der tarnung einfach abgedeckt war,das wird dann der nächste aha effekt
auf kundenwunsch wurde ein hud eingebaut,und alle freuen sich wieder
Bitte nicht vergessen... es sind Design Prototypen. Da muss nichts abgedeckt werden, das ist einfach noch nicht die finale Version, schon gar nicht im Innenraum.
Elon Musk ‏@elonmusk 30. März auf Twitter:

@rossbin You will see the car very clearly, but some important elements will be added and some will evolve.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag