Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Ollinord » Mi 17. Jun 2015, 13:36

Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Spüli » Mi 17. Jun 2015, 13:45

Wichtiger als viele Varianten ist die Qualität der Basis. Wenn der 3 er also ohne Kinderkrankheiten auf der Straße unterwegs ist, können da gerne noch Variationen nachgeschoben werden. Für mich dann bitte ein Cabrio. ;)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2696
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Ollinord » Mi 17. Jun 2015, 13:52

Spüli hat geschrieben:
Wichtiger als viele Varianten ist die Qualität der Basis. Wenn der 3 er also ohne Kinderkrankheiten auf der Straße unterwegs ist, können da gerne noch Variationen nachgeschoben werden. Für mich dann bitte ein Cabrio. ;)


Jo Cabriolet finde ich sehr gut, dann auch noch Kombi und schon ist fast alles abgedeckt. Wenn dann nochmal ein guter Transporter mit dem Volumen vom T5 kommt.... Wobei ich glaub nicht von Tesla - dann eher Nissan oder so. Mein Freundlicher schrieb:

Hallo Herr Schulz,
vielen Dank für die Nachricht.
Da kann man leider nichts machen. Aber vielleicht wird der Nissan NV300 ja elektrisiert (ist der Nachfolger vom Nissan Primastar und kommt vorrausichtlich Anfang 2016 in den Handel).
Wenn es soweit ist würde ich mich gerne wieder melden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Jan » Sa 11. Jul 2015, 09:05

Und welches Model könnte dieses Gerät sein?
Dateianhänge
image.jpg
Zuletzt geändert von Jan am Sa 11. Jul 2015, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2241
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon MichaRZ » Sa 11. Jul 2015, 09:25

Das ist jetzt nicht so schwer... ;-)
Ein auffälliges und nicht wirklich geschmackvoll beklebtes Model S
MichaRZ
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:51
Wohnort: Ratzeburg/Hamburg

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Elektromote » Sa 11. Jul 2015, 10:00

Tesla für Veteranen, steht doch sogar drauf.

https://www.google.de/search?q=teslavet ... UoAg&dpr=2
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 10:47

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Jan » Sa 11. Jul 2015, 13:14

Upsi, ja, falsches Foto. Ich meinte diese Studie. Man findet ja einfach noch nichts von Tesla im Netz, oder vielleicht doch? Könnten ja auch Testballons sein.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2241
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon lml » Mo 13. Jul 2015, 09:41

Sieht ja gut aus, aber ich hoffe doch inständig, dass das Model 3 kein Dreitürer wird.
lml
 
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Witten

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon woodburger » Mo 13. Jul 2015, 18:01

Sieht eher wie Tesla C aus.
Renault Fluence seit März 2013, alleiniges Fahrzeug
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon kai » Mo 13. Jul 2015, 18:10

Gekauft ! Ich hoffe Allrad und über 300 PS.
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2392
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste