Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Newchurch » Mo 13. Jul 2015, 17:25

Da das Model III das "Brot-und-Butter"-Elektroauto von Tesla werden soll - also hohe Stückzahlen im Mittelklassesegment - glaube ich kaum dass man da design-technisch wilde Experimente machen wird. Und ein Vier-/Fünftürer ist da schon Pflicht ...

Gruß Peter
... Tesla Model S85
... Tesla Model ≡ am 31.03.2016 reserviert :)
Benutzeravatar
Newchurch
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 17:26

Anzeige

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon lml » Do 16. Jul 2015, 07:06

Wenn ich jetzt bloß noch die Quelle finden würde, könnte ich Dir sagen, dass Musk erwähnt hatte, dass das Model 3 eben anders aussehen sollte als jedes andere Auto bislang. Oder zumindest wurde das so interpretiert. Wenn Spekulieren nicht so viel Spaß machen würde... ;-)
lml
 
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Witten

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Jan » Do 16. Jul 2015, 07:34

Der taucht ja auch immer wieder auf. Nur eben auch nur eine Studie. Und da hat Rudi schon ganz Recht, die erste Vorstellung kommt dann von Tesla selbst, leider. Aber vielleicht plappert ja auch Einer etwas füher. :)
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1949
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon xado1 » Do 16. Jul 2015, 08:08

wenn der model 3 so aussieht,dann gute nacht autodeutschland,den bestell ich dann ungesehen,so wie es auch beim model s alle gemacht haben
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Spüli » Do 16. Jul 2015, 10:05

Moin!
Das Design muß auf jeden Fall in der ganzen Welt akzeptiert werden.
Einen Kombi, den außerhalb von Zentraleuropa kaum jemand will, wird sicher nicht zuerst kommen. Ich denke aber, das man einen Teil vom Model S wieder erkennen wird, und wenn es nur die Nase/Front ist.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon Snuups » Do 16. Jul 2015, 11:46

Den hässlichen 'Kühler' dürfen sie gerne weglassen.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Tesla Model 3 auch als SUV-Crossover

Beitragvon smarted » Do 16. Jul 2015, 14:28

Den würde ich auch, sofort und nie in Echt angesehen kaufen.
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
BMW i3 94Ah 08/2017
KEBA KeContact P20 an 6,43kWp PV Ost/West mit Überschussladung
KNX Energieverwaltung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste