Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

Bugs Bunny
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 21:50
read
@Casamatteo
Wow, was bist du den für ein Glückspilz. Erst Sion fahren (was schon der Wahnsinn ist) und dann noch ein Model 3 und den Fiat 500e live sehen. Nicht schlecht für einen Tag. Wo war das denn?
Anzeige

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

Casamatteo
read
Bugs Bunny hat geschrieben:@Casamatteo
Wow, was bist du den für ein Glückspilz. Erst Sion fahren (was schon der Wahnsinn ist) und dann noch ein Model 3 und den Fiat 500e live sehen. Nicht schlecht für einen Tag. Wo war das denn?
Ludwigsburg, bei Bosch bzw. Em-Motive, die den Motor meines Smart und den des Fiat gebaut haben. Der Tesla hat ein Nummernschild aus Michigan und die Werbeaufschrift einer Firma die Daten von Fahrzeugen verkauft. Das Auto macht einen zierlichen Eindruck, nicht so ein Schiff wie das Model S. In der Dämmerung blieb kaum Zeit für Fotos. Das leere Armaturenbrett hinterm Lenkrad sieht schon ungewohnt aus, aber das Innere ist sehr aufgeräumt.
Bin mal gespannt wann man den als Normalsterblicher hierzulande probefahren und mieten kann. Aufgrund der eingeschränkten Funktionen will wohl niemand US-Versionen auf das Volk loslassen auch wenn man sich damit eine goldene Nase verdienen könnte.

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
read
nextmove hat ein Model 3 am Start. 8-)

Wobei "am Start" relativ ist, da eine normale Vermietung aktuell nicht vorgesehen ist..., denn ein Unfallschaden würde für uns bedeuten, dass wir schlicht kein Auto mehr haben, da es hierzulande nicht repariert werden kann.

Aber wir arbeiten aber an Lösungen, wie wir das Auto möglichst vielen Interessenten zugänglich machen können. Infos folgend in Kürze auf unserer Facebook-Seite, unserem Youtobe-Kanal und natürlich http://www.nextmove.de

https://www.youtube.com/channel/UCgmB8S ... ZxQ/videos

Den Kanal dürft ihr gerne abbonieren. Ich durfte das Model 3 letzten Freitag schon 450km Testfahren und habe einige spannende Eindrücke im Video festgehalten. Weitere Testfahrten folgen.
nextmove Model 3.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
read
https://youtu.be/cbF_fSkjHhU

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
read
Danke für die Eindrücke. :D Schaut nach einem tollen Auto aus. Denke die Reservierer liegen richtig. 8-)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
read
Glückwunsch zum TM3

und ein dickes Lob für das Vid. War sehr angenehm zu schauen, noch dazu ein perfekter musikalischer Abspann :thumb:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

eMann
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:21
  • Wohnort: FTL
read
Danke Stefan für das schöne Video.
Ich bin sehr gespannt in wie weit Ihr das Fahrzeug präsentieren könnt.

Nächstes Wochenende ist ja die Lipsia-e-motion. Seid Ihr dort mit dem Model 3 dabei?
Kleiner leiser Leaf und großer Familientouran

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
read
Heute mein erstes Model 3 gesehen. Danke an Nextmove, coole Aktion das Model 3 auf der Lipsia zu zeigen.
Das warten lohnt sich definitiv, bin beeindruckt von Wagen.
Dateianhänge
D410188B-4659-429E-8340-8270E928D355.jpeg
0A898951-342D-43DD-8753-83F2B4623DE9.jpeg
EF98E10D-3BF3-4C2C-8F3A-D71632798944.jpeg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
read
Heute war das Model 3 im Rahmen der Lipsia-e-Motion vor dem Paunsdorf Center präsent,
Morgen Schloss Machern. Anschauen und reinsetzen erlaubt.

Hier mal mit Lipsia Maskottchen Maria. 8-)
Dateianhänge
DDD1D39C-7985-4F80-80CF-E250EF7AFAA5.jpeg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Tesla Model 3 demnächst in Deutschland zu mieten.

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mal sehen, wann es in Norddeutschland zu sehen ist... ich kann aber auch noch auf die europäische Version warten. Die paar zusätzlichen Monate... ;)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag