Tesla 3 - auch keine Wunder

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

Beitragvon 150kW » Mo 31. Jul 2017, 07:15

Leaf2020 hat geschrieben:
Da stellt Tesla für knapp 50.000 euro einen 5 Sekunden Elektrobomber auf die Räder und die Leute stänken an dem Auto rum.
An jedem (E-)Auto wird gemäkelt, warum dann beim Model 3 nicht auch?

nokasch hat geschrieben:
Die deutschen Firmen haben trotz Förderung bisher gepennt,...
Die haben vor einigen Jahren mit Entwicklungen begonnen. Die Fahrzeuge daraus kommen mit dem Audi e-tron beginnend ab nächstes Jahr auf den Markt.
150kW

Anzeige

Beitragvon Nordstromer » Mo 31. Jul 2017, 08:59

Also ich erwarte von Wiese eine Erklärung, oder einen Widerruf seiner Lüge und eine Entschuldigung. So geht es nicht!
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Nordstromer

Unterschiede MS M3

Beitragvon Kadege » Mo 31. Jul 2017, 09:11

Elon hatte ja verkündet, dass das M3 eine "abgespeckte" Version wird und das MS ein Premiumfahrzeug ist. Kann man schon sagen, worin nun tatsächlich die Unterschiede der beiden Linien bestehen? Welche Ausstattungsdetails fehlen dem M3 gegenüber dem MS?
Smart ED3 aus Mai 2012, Kaufbatterie
PV-Anlage 9,88 kWp SolarEdge/Aleo
Kadege

Beitragvon Tigger » Mo 31. Jul 2017, 09:14

Nordstromer hat geschrieben:
Also ich erwarte von Wiese eine Erklärung, oder einen Widerruf seiner Lüge und eine Entschuldigung. So geht es nicht!

Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen? Letzten Endes hat Wiese nur erklärt, wie Du bei mindetens zwei Leuten (mich eingeschlossen) rüberkommst.
Von daher wäre da evtl. eher ein Danke Deinerseits angebracht?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017. Ich persönlich finde Sixt seit dem 09.01.2018 eher nicht mehr empfehlenswert...
Tigger

Beitragvon Toumal » Mo 31. Jul 2017, 09:15

fbitc hat geschrieben:
Wir reissen uns hier jetzt wieder mal ein wenig am Riemen sonst geht der Thread hier zu.

Den Thread sollte man vielleich schon aus Prinzip schliessen. Ich kann mich nicht entsinnen dass wir uns vor dem Verkaufsstart des Ioniq auf 13 Seiten darueber ausgelassen haetten, wie schlecht Hyundai's erstes Europa-BEV (In den USA bauen sie ja schon seit fast einem Jahrzehnt Compliance-Cars) nicht sein wuerde. Aepfel werden mit Birnen verglichen, oder in diesem Fall NEFZ mit EPA Reichweiten.

Ausserdem fuellt sich meine Ignoreliste mit Usern die nicht muede werden uns immer und immer wieder zu erzaehlen dass fuer sie ein BEV nicht in Frage kommt. Auf "goingelectric.de". Ein Treppenwitz.
Bild
Toumal

Beitragvon Nordstromer » Mo 31. Jul 2017, 09:33

Tigger hat geschrieben:
Nordstromer hat geschrieben:

Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen? Letzten Endes hat Wiese nur erklärt, wie Du bei mindetens zwei Leuten (mich eingeschlossen) rüberkommst.
Von daher wäre da evtl. eher ein Danke Deinerseits angebracht?

Gut wo habe ich geschrieben das ich Trecker und landwirtschaftliche Fahrzeuge nicht überhole? Das Gegenteil ist der Fall. Und warum soll ich das so stehen lassen wenn es gelogen ist?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Nordstromer

Beitragvon Tigger » Mo 31. Jul 2017, 09:39

Weil es einer überzeichneten Darstellung Deiner und Rudis Schilderung entspricht. Es ist halt so, dass Rudi L. "der" Vertreter der Schnellfahrfraktion und Du "der" Vertreter der Langsamfahrfraktion bist. Wenn Du Dich da jetzt an einzelnen Worten aufhängen willst, dann sei es so.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass durch meinen Post der Eindruck verstärkt worden sein könnte, dass ich wortwörtlich daran glaube, dass Du keine landwirtschaftlichen Fahrzeuge überholst. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017. Ich persönlich finde Sixt seit dem 09.01.2018 eher nicht mehr empfehlenswert...
Tigger

Beitragvon fbitc » Mo 31. Jul 2017, 09:40

So, der Thread ist jetzt zu.
Eure persönlichen Querelen bitte per PN austragen und nicht in den Threads. Danke.
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3