Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3


Anzeige

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon geko » Di 3. Okt 2017, 13:21

Die meisten Redakteure schreiben das, was sie gerne lesen möchten. Man hätte durchaus auch "Rekordquartal für Tesla" titeln können.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1925
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon bernd71 » Di 3. Okt 2017, 14:05

So ein beeindruckender Rekord ist es ja nun nicht. Vor allem da im vorherigen Quartal deutlich weniger ausgeliefert (22.026) als produziert wurde. Somit ist dieser Rekord nicht wirklich überraschend.
Die Anlaufprobleme beim Model 3 sind daher viel interessanter, da das für die Zukunft von Tesla sehr wichtig ist.
Zuletzt geändert von Knobi am Di 3. Okt 2017, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
bernd71
 
Beiträge: 533
Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon bm3 » Di 3. Okt 2017, 14:21

Ich finde auch dass das schon so eine Schlagzeile wert ist. Immerhin ist momentan die Aufmerksamkeit der ganzen E-Gemeinde auf den Produktionsanlauf des M3 gerichtet und da hörte man im vergangenen Quartal doch recht wenig von Tesla zu den Produktionsaktivitäten und Zahlen. Und man liest ja jetzt das Tesla dort eben nicht mehr innerhalb der selbst gesetzten Planungsziele lag.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 6605
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon Helfried » Di 3. Okt 2017, 14:25

Dafür möchte Tesla zukünftig Kaffee und Snacks bei den Super Chargern anbieten.
Helfried
 
Beiträge: 6573
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon kub0815 » Di 3. Okt 2017, 14:50

Haben die 260 Stück auch wieder nur Mitarbeiter bekommen die nix über die Qualität sagen dürfen?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
kub0815
 
Beiträge: 2392
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:35

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon harlem24 » Di 3. Okt 2017, 14:53

Die 260 Stück sind die einzigen bisher ausgelieferten Modelle.
Da sind die 30 Stück vom Launchevent schon bei.
Finde ich auch ein wenig ernüchternd. Aber besser so als sich die Probleme beim Start des Model X in viel größerem Maßstab aufzuhalsen.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3289
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon Man-i3 » Di 3. Okt 2017, 19:35

Fake-News !

Ecomento stellt es anders dar.
https://ecomento.de/2017/10/03/tesla-q3-2017-neuer-auslieferungs-rekord-model-3-produktion-haengt-hinterher/

5.000 per Woche ist Ziel im Dezember.

Der gemeine Journalist beeinflusst den gemeinen Leser... watchout
i3 Rex 60Ah noch bis 04/19
Model3 Reservierung storniert, da Auslieferung unberechenbar
I-Pace Reservierung storniert, da AC nur einphasig
Hyundai Kona Elektro reserviert, Sangl # 93
waiting for (my) Mission-e
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon bm3 » Di 3. Okt 2017, 19:40

Die schreiben doch genau das Selbe :?: Scherzbold .
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 6605
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Schlagzeile:Tesla verfehlt Produktionsziel für M3

Beitragvon kub0815 » Di 3. Okt 2017, 19:59

Bei anderen gibt es auch so Probleme nur wenn man halt so ein Marketinggetöse macht ist das halt dann doof wenn es nicht so klappt wie geplant.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
kub0815
 
Beiträge: 2392
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:35

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste