Referalprogramm endet am 31.01.2019

Referalprogramm endet am 31.01.2019

smarted
read
Es war eigentlich zu erwarten, dass das Referatprogramm enden wird, aber jetzt kommt es für mich etwas früh.

Aber es sind ca. 2000€ geplant, pro Codeverwendung. Sicherlich ist das deutlich weniger, als an einem Mercedes oder VW als Marketingbudget hängt, aber okay.

Wer also noch 6 Monate Supercharging ergattern will, muss bis zu dem Tag zuschlagen.

https://twitter.com/elonmusk/status/108 ... 2019-22632
Anzeige

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

USER_AVATAR
read
Das ist wirklich schade.
Vermutlich haben aber auch einfach einige zuviele Roadster abgeräumt...
Ich selbst hatte das Glück durch die Community, direkt mit 11 Referrals einsteigen zu dürfen.

Danke dafür!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

Adapter
read
Seht es doch mal so: Das Ende des Referal-Programms zum Ende Januar ist ein ziemlich sicheres Indiz dafür das im Februar eine günstigere Variante vom Model 3 bestellbar wird (bei der Tesla keine 1000€ oder 1/2 Jahr Supercharging verschenken will)

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

Helfried
read
Gibt es jetzt gar keine Youtuber mehr, die durch Empfehlungslinks reich werden, oder gibt es da noch andere solche Programme bei Tesla? Werden die Youtuber dann weniger?

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

USER_AVATAR
read
Mich wird’s immer geben
Habe auf YouTube nicht ein einziges mal was erwähnt vom referral.
Einige denken immer noch ich kriege den Kona.

Wobei... ich bin nur alle paar Wochen mal am Video machen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

Best_Buddy
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:32
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Electrek schreibt, dass mehr als 80 kostenlose Roadster das Referral-Programm "gekillt" hätten. Ich denke, sie werden es in anderer Form fortsetzen, wenn das Model Y vermarktet wird.

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

Helfried
read
Wow, 80 ist viel *staun*.

Was bedeutet das nun für die Youtube-Szene? Keine Spaltenmesser und Autozug-mit-Tesla-Evaluierer mehr? Geht mein Hund mit Fahrrad in mein Model 3?
Oder werden die Youtuber weiter berichten?

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

lightrider
read
Die berichten ja nicht nur wegen dem Referral-Code, sondern auch wegen den Klicks und den Followern. Beides bedeutet Geld von youtube.

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tesla hat grössere Probleme und muss heftig sparen (incl. Abbau von Tausenden Arbeitsplätzen in d. USA)

Elektroautobauer "zu teuer" Tesla streicht Tausende Jobs, Musk schreibt Brand-Mail an Mitarbeiter :

"Der US-Elektroautobauer Tesla Börsen-Chart zeigen plant einen deutlichen Jobabbau. Obwohl das Unternehmen derzeit die Produktion des Hoffnungsträgers Model 3 massiv hochfährt, sollen einige Tausend Jobs gestrichen werden, teilte Tesla am Freitag mit. Der Jobabbau von rund 7 Prozent der Belegschaft diene dem Ziel, Kosten zu senken und auf diese Weise nachhaltig profitabel zu sein. Bei rund 45.000 Tesla-Mitarbeitern würde der Jobabbau bedeuten, sich von rund 3150 Mitarbeitern zu trennen."

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 48720.html
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Referalprogramm endet am 31.01.2019

USER_AVATAR
read
Wenn man sich die Liste anschaut, die im Netz kursiert, dann sind es über 100 Roadster die verschenkt wurden...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag