Probefahrt Tesla Model 3 - Interview am Ladepark Hilden

Probefahrt Tesla Model 3 - Interview am Ladepark Hilden

Beitragvon BuzzingDanZei » So 5. Nov 2017, 16:31

Das eMobil Frühstück Hebdo am Ladepark Kreuz Hilden ist jeden Samstag ab 09:30 Uhr ein Besuch wert. Hier erfährt man beim Klönen die neuesten Geschichten aus der Elektroauto-Szene und vernetzt sich immer wieder mit neuen Menschen mit Interesse für Elektromobilität. Diesen Samstag durfte ich Kevin kennenlernen, der kürzlich in den Staaten im Urlaub war. Da er dort Freunde hat, ergab sich in Kalifornien die Situation, dass er dabei sein durfte, als jemand nach der Abholung seines Tesla Model 3 die ersten Kilometer mit dem nagelneuen und heiß begehrten Auto fuhr. Besser noch, er durfte dann auch gleich selbst einmal ins Lenkrad greifen. Ich nutzte selbstverständlich sofort die Gelegenheit für ein Interview, fiel über den armen Kevin her und löcherte ihn mit Fragen zum Model 3.

Ich hoffe ihr habt Spaß an ersten Erfahrungen mit seiner Probefahrt des Tesla Model 3:

Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2640
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: Probefahrt Tesla Model 3 - Interview am Ladepark Hilden

Beitragvon Michel-2014 » So 5. Nov 2017, 18:33

Schönes Interview und sympathischer Interviewpartner. Kevin gibt unaufgeregt wieder wie er das Modell 3 empfunden hat. Für wird das Jahr allerdings vielleicht noch länger als für alle anderen ;-)
Michel-2014
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:45


Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Priusfahrer, wasserkocher und 11 Gäste