Probefahrt Tesla Model 3 - Interview am Ladepark Hilden

Probefahrt Tesla Model 3 - Interview am Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Das eMobil Frühstück Hebdo am Ladepark Kreuz Hilden ist jeden Samstag ab 09:30 Uhr ein Besuch wert. Hier erfährt man beim Klönen die neuesten Geschichten aus der Elektroauto-Szene und vernetzt sich immer wieder mit neuen Menschen mit Interesse für Elektromobilität. Diesen Samstag durfte ich Kevin kennenlernen, der kürzlich in den Staaten im Urlaub war. Da er dort Freunde hat, ergab sich in Kalifornien die Situation, dass er dabei sein durfte, als jemand nach der Abholung seines Tesla Model 3 die ersten Kilometer mit dem nagelneuen und heiß begehrten Auto fuhr. Besser noch, er durfte dann auch gleich selbst einmal ins Lenkrad greifen. Ich nutzte selbstverständlich sofort die Gelegenheit für ein Interview, fiel über den armen Kevin her und löcherte ihn mit Fragen zum Model 3.

Ich hoffe ihr habt Spaß an ersten Erfahrungen mit seiner Probefahrt des Tesla Model 3:

Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Probefahrt Tesla Model 3 - Interview am Ladepark Hilden

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schönes Interview und sympathischer Interviewpartner. Kevin gibt unaufgeregt wieder wie er das Modell 3 empfunden hat. Für wird das Jahr allerdings vielleicht noch länger als für alle anderen ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag