Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Morgen ab 10 Uhr kann das Tesla Model 3 in den Stores München und Düsseldorf besichtigt werden!

Ich bin sehr gespannt, ob wir "Apple-artige" Warteschlangen erleben werden. :lol:
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

Eurofalter
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 31. Jul 2018, 14:19
read
Ich bin sehr gespannt was es an Infos geben wird!
Aber nur zum reinsetzen werde ich mir keinen Urlaub nehmen und die 300km fahren :lol:

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ein emobly-Team wird morgen früh in München im Store drehen. Falls jemand von hier auch dort ist, gebt euch gern zu erkennen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Die wichtigste Info wäre dann ja der Ladeanschluß.
Aber cool, ich komme die Tage auch nach Düsseldorf, vielleicht lässt es sich ja einrichten.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Es wird US-Modelle zu sehen geben, so meine Vermutung. Daher keine Auflösung des CCS-Rätsels.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Eurofalter hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt was es an Infos geben wird!
Aber nur zum reinsetzen werde ich mir keinen Urlaub nehmen und die 300km fahren :lol:
Dann lass Dir gesagt sein:
Selbst wenn man schon so von dem Auto begeistert ist, wenn Du Dich das erste Mal reinsetzt ist das ein Gefühl wie auf einem Thron in einem Palast mit einer Krone auf dem Kopf und dem Zepter in der Hand. 8-)
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

M3Muenchen
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:44
read
geko hat geschrieben:Es wird US-Modelle zu sehen geben, so meine Vermutung. Daher keine Auflösung des CCS-Rätsels.
No offense aber ich hoffe, dass es doch die EU-Version morgen gibt.

"Tesla-Produktexperten stehen Ihnen für alle Fragen zu Ihrer bevorstehenden Bestellung zur Verfügung."

Hast du die Fragen für Morgen schon vorbereitet? Wenn ja, kannst Du sie für uns hier bitte auflisten?

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Wichtigste Frage:
CCS?
:lol:
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt in Düsseldorf und war hauptsächlich am Model 3 interessiert, aber es gab kaum Infos. Dass die morgen den Wagen im Store haben, haben die entweder verschwiegen oder wussten es selbst nicht :D
Wuppertal ist schön :)

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Eure Reservierungsnummer nicht vergessen!

Zitat aus der Einladung (Hervorhebung durch mich):
Kommen Sie uns ab dem 14. November mit Ihrer Reservierungsnummer in einem dieser Stores besuchen, um als einer der Ersten im Model 3 sitzen zu können.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag