Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Naja für die Leute die schon 2,5 Jahre darauf warten ist's schon etwas besonderes.
Es muss Dir bzw. jedem ja nicht gefallen. Allerdings kenne ich keine Auto Premieren die solche Beachtung finden ;-)
Anzeige

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

motion
read
Dann musst du etwas über den Horizont stehen. Auf der IAA 2013 war der 918 Spyder der Publikumgsmagnet.
Das Auto wurde von allen Seiten begafft und fotografiert. Das Model S war auch ausgestellt. Zwar waren die Leute intressiert, aber das Interesse war kein Vergleich zum 918 Spyder.

Selbst der i3 hat mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Zuletzt geändert von motion am Do 22. Nov 2018, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Netter Versuch, es ist nicht wegzudiskutieren, dass das Model 3 das meistbegehrteste Auto ever ist :!:
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So sieht es aus aber hey Porsche bringt ja auch einen schönen Stromer wenn das Deine bevorzugte Marke ist Motion

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

TeeKay
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Netter Versuch, es ist nicht wegzudiskutieren, dass das Model 3 das meistbegehrteste Auto ever ist :!:
Das lässt sich erst nach Ende des Modellzyklus belegen. Meine These: Model 3 wird definitiv nicht das meistverkaufte Auto werden. Wie du sonst das "meistbegehrt" nichtwegdiskutierbar belegen willst, interessiert mich. Im harten Alltag das Automobilverkaufs zählt nicht, wie viele Leute am ersten Tag irgendwo anstehen, um ein Auto zu sehen. Wichtig ist, wie viele nach einem Monat, einem Jahr und in sechs Jahren anstehen, um das Auto auch zu kaufen.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Könnt ihr bitte euer Rumgeätze unterlassen.
Sorry, es ist langsam peinlich und nervt nur noch.
motion hat geschrieben:Was soll das Gehabe von Tesla? Aston Martin hat mich auf der IAA in einen 200.000€ + Modell sitzen lassen und hier soll man auserwählt werden? Reservierung, uuuh sie dürfen :lol:

Sieht auf dem Bild Matchboxauto aus. Dafür so ein Aufriss? Tun so, als würden sie einen 918 Spyder sehen. :roll:
Auf so einen schwachsinnigen Beitrag muss man echt nicht mehr antworten.
Ist nur auf provozieren aus und ecklig.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

motion
read
Nein, mich nervt einfach die Überheblichkeit die Tesla an den Tag legt.
Die tun so, als könnten die anderen keine Autos mehr bauen. Insbesondere Elon-Musk.

Ich kenne Tesla seit dem Tesla Roadster, also lange bevor es diesen Medien-Hype gab.
Stell dir vor, es gibt Leute die das nicht gutheissen und dementsprechend reagieren.
Ich finde ja nicht alles an Tesla schlecht, es gibt sogar eininge Umsetzungen am Model 3 die mir gefallen.


Gleich mit der Troll-Keule anzukommen ist ebenso unsachlich, ich nenne dich ja auch nicht Tesla-Fanboy.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Ich komme Samstag am Store in Düsseldorf vorbei :-)
Kann man da wenigstens durch die Scheibe mal gucken? Reservierung ist mir zu doof, ich kaufe auch ohnhehin keine Neuwagen. Aber könnte ja vielleicht mein nächster Gebrauchtwagen werden :-)
Ok, eher der übernächste. Der Zweitwagen steht als nächstes zur Erneuerung an.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

lightrider
read
Ob man als Optimist zu Tesla schaut oder ob man keine Gelegenheit auslässt, sich in einem negativen Kontext zu Tesla zu äussern, liegt in der höchstpersönlichen Interessenlage des Einzelnen. Hier der Elektroauto-Interessierte, der sich auf das Model 3 freut, das er 2016 reserviert hat, dort die Leerverkäufer, von Tesla durch einen früheren Kauf Enttäuschten oder die mit der deutschen Autoproduktion Verbandelten.

Ich lasse mir meine Vorfreude nicht madig schreiben, da keiner der Zweitgenannten selber Erfahrungen mit dem Model 3 vorweisen könnte. Wenn dann die Negativschreiber allerdings nicht mehr fähig oder willens sind, etwas von einer anderen als von ihrer negativen Position Tesla gegenüber zu betrachten und dann dies auch noch in diesem Forum in jedem zweiten Thema breitschlagen, dann landen sie auf meiner Ignorliste.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
@Karlsson

Das ist der Store in der City und ja, man kann reinschauen.
Kannst aber auch gerne reingehen, Du brauchst nicht reserviert zu haben...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag