Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Und es haben sich vor 2,5 Jahren Schlange für das M3 in Europa gebildet.
Zum Abholen braucht's keine Schlange...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Seit heute auch im Hamburger Tesla-Store - in rot...
Dateianhänge
IMG_20181119_145816.jpg
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • IONIQ_Ralf
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:49
  • Wohnort: HH
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
War gerade im TESLA-Store Hamburg. Schild an der Tür: "Geschlossene Gesellschaft". :?: Sehr gut, dachte ich, also heute nur für Kunden wie mich :hurra: , mit Reservierungsnummer :tanzen: . Von wegen! Ich wurde mit meiner Frau sofort wieder höchst unprofessionell hinausbegleitet. Eine blonde Empfangsschnepfe rannte auf die Eingangstür zu, riss sie auf und beförderte uns nach draußen mit den Worten: "Geschlossene Gesellschaft, ich muss sie bitten zu gehen" :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: Was soll ich davon halten? Von "Geschlossene Gesellschaft" stand nichts in meiner benachrichtigungs E-Mail.
IONIQ bestellt: 7-2017 unverbindlich bestätigt: 12-2017 18.12.2017 * beim Händler eingtroffen 1.12.17 * TESLA 3 vorbestellt 7-2017 * 2018 wieder storniert * 2020 TESLA 3 SR+ bestellt

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Moin,
das geht gar nicht, so kann man nicht mit Kunden umgehen.
Haben doch in Ihrer Mail auch die Öffnungszeiten mit aufgeführt. https://www.tesla.com/de_DE/event/das-model-3-hamburg
Beim Store in Hannover steht im www 19-20.11. geschlossen ... kann sein das es ab Mittwoch das M3 dort zu sehen gibt ;)
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
IONIQ_Ralf hat geschrieben:War gerade im TESLA-Store Hamburg. Schild an der Tür: "Geschlossene Gesellschaft". :?: Sehr gut, dachte ich, also heute nur für Kunden wie mich :hurra: , mit Reservierungsnummer :tanzen: . Von wegen! Ich wurde mit meiner Frau sofort wieder höchst unprofessionell hinausbegleitet. Eine blonde Empfangsschnepfe rannte auf die Eingangstür zu, riss sie auf und beförderte uns nach draußen mit den Worten: "Geschlossene Gesellschaft, ich muss sie bitten zu gehen" :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: Was soll ich davon halten? Von "Geschlossene Gesellschaft" stand nichts in meiner benachrichtigungs E-Mail.
Genauso erging es mir um kurz nach 18 Uhr und bin immer noch stinksauer.

Mit einer kurzen Email an die gleichen Empfänger wie die Einladung und die Tesla-Mitarbeiter hätten sich die wütenden Kunden ersparen können. Eindeutig ungenügende Kommunikation.
Die Mitarbeiter im Hamburg City Store sind sich offenbar nicht klar, dass ihr Store einen Einzugsbereich von >200km hat. Dementsprechend auch Abends noch Kunden nach einer langen und stressigen Anfahrt das Model 3 besichtigen möchten.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

TeeKay
read
Ist doch ne nette Vorbereitung auf das Leben als Tesla-Fahrer nach der Bestellung.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ist doch ne nette Vorbereitung auf das Leben als Tesla-Fahrer nach der Bestellung.
LOL
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Ich war nachmittags gegen 15 Uhr da, die Reservierungsnr. wurde gecheckt und man wurde nach hinten zum Auto begleitet. Kurze Erklärung von außen und dann durfte man sich reinsetzen, sowohl auf Beifahrer- als auch auf Fahrersitz und auch hinten. Innen dann wieder eine kurze Erklärung, Fragen beantwortet und dann kam der nächste dran...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
P.S. Einer vom Standpersonal hat mir mitgeteilt, dass ab dem 6.12. die Konfiguration des M3 möglich sein soll. Kann das jemand bestätigen ? Ab dann wäre ja auch die Preisliste öffentlich !?
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

motion
read
Was soll das Gehabe von Tesla? Aston Martin hat mich auf der IAA in einen 200.000€ + Modell sitzen lassen und hier soll man auserwählt werden? Reservierung, uuuh sie dürfen :lol:
Michel-2014 hat geschrieben:Bild

Das nenne ich mal Einsatz um 0:00 Uhr live dabei
Sieht auf dem Bild Matchboxauto aus. Dafür so ein Aufriss? Tun so, als würden sie einen 918 Spyder sehen. :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag