Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
IMG_1111.JPG
IMG_1112.JPG
IMG_1113.JPG
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910
Anzeige

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
IMG_1114.JPG
IMG_1115.JPG
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke für Deinen Bericht ;-)

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

Stabilostick
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 00:36
read
Displaysprache: Englisch

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ja, so spannend ist das dann nicht. Aber so groß bis auf CCS wird er sich ja wohl nicht unterscheiden. Also ist es dann auch egal. Gibt es denn wenigstens schon andere Fakten zu Lokalisierung abseits der CCS-Info, die ja das Internet geflutet hat? Oder geht es da wirklich nur und hineinsetzen und Probefahrt?

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

orinoco
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 22:28
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Dömu hat geschrieben:Soll mal einer nach ner AHK Fragen :lol: :lol:
Der Witz war gut! ;)

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

M3Muenchen
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:44
read
Ich war gegen 16:00 Uhr gestern bei Tesla in München. Beim Ankunft gab es keine Warteschlange aber um 17:00 standen ca. 10 Personen in der Schlange.

Hab nichts neues zu berichten aber das war mein erstes mal das Auto live zu sehen. 1. Eindruck -- das Zeug ist doch breit und besonders am Heck ist auch groß. Sitze waren angenehm (war aber nur ein paar Minuten drin). Mindestens gefühlsmäßig gibt es mehr Platz hinten als am Beifahrersitz. Der Touchscreen ist sehr nah. Im Beifahrersitz muss man natürlich den Touchscreen mit der linken Hand bedienen. Daran muss ich mich gewöhnen oder einfach immer am Lenkrad sitzen. :)

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
In München ist er Rot.
IMG_20181116_112948.jpg
Ich war heute um 11:00 Uhr dort. Kein großer Andrang, aber gut besucht.

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

LtSpock
read
geko hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, ob wir "Apple-artige" Warteschlangen erleben werden. :lol:
Die Zeiten sind bei Apple inzwischen auch vorbei. Und wegen M3 werden sich gerade in Europa keine Schlangen bilden. ;)

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
LtSpock hat geschrieben:...
Die Zeiten sind bei Apple inzwischen auch vorbei. Und wegen M3 werden sich gerade in Europa keine Schlangen bilden. ;)
Weil alles Online verfügbar ist. Niemand kriegt seinen M3 früher nur weil er jetzt dort ist. Niemand kriegt mehr Informationen gegenüber den Infos hier, nur weil er jetzt dort ist.

Das kann man mit Apple nicht vergleichen. Da wurde nicht vor reserviert. Wäre das so, dass in allen Stores hunderte M3 stehen würden, niemand hätte reserviert, wer zu erst kommt mahlt zu erst. Was denkst Du was dann da jetzt los wäre?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag