Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@Floder: Es ist ja nicht „um 10 Uhr“ sondern „ab 10 Uhr“, die Autos bleiben dort stehen, man kann auch am Abend oder am Samstag hingehen.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
der Tesla Store Graz, Österreich ist ja quasi nur einen Steinwurf von meinem Arbeitsplatz entfernt.
Gerade angerufen.

Es gibt aktuell noch keinen Termin wann sie einen M3 bekommen.
Diese Woche sicher nicht. Möglicherweise erhalten sie das Fahrzeug, nach dem Wien Termin (19.11)
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

ampere1
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:08
read
Komme gerade vom Store in München. Es ist ein US Modell. Lange Schlange. Man muss sich persönlich registrieren. Das System zum Checken der Reservierungsnummer funktioniert nicht. Man darf ca. 5 Minuten ans Auto, wird dann wieder weggescheucht. Man darf sich reinsetzen, aber nicht auf den Fahrersitz.

Es gibt kaum neue Infos.

Das einzig Neue: Der Mitarbeiter hat behauptet, es wären schon erste Mails mit Aufforderung zur Konfiguration an Kunden in Europa rausgeschickt worden. Kann ich mir nicht vorstellen, davon hätten wir gehört.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Gut zu wissen, dann kann ich mir den Weg in die Düsseldorfer Innenstadt sparen. Das US-Modell habe ich schon bei der Autovermietung Arndt in Neuss probe gesessen als ich neulich nen Transporter abgeholt habe...

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

lightrider
read
ampere1 hat geschrieben:Das einzig Neue: Der Mitarbeiter hat behauptet, es wären schon erste Mails mit Aufforderung zur Konfiguration an Kunden in Europa rausgeschickt worden. Kann ich mir nicht vorstellen, davon hätten wir gehört.
Kann ich eigentlich auch nicht glauben, einzig allenfalls für Norweger, die sich nicht in deutschsprachigen Foren tummeln.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bei emobly sind Artikel und Video zur heutigen Premiere im Münchner Tesla Store bereits online. Leider noch ohne Videomaterial vom CCS-Port - das ausgestellte Fahrzeug ist ein US-Modell.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Bin gerade in Düsseldorf und die freundlichen Mitarbeiter sagten das CCS kommen wird. Haben sie vor 6 Stunden Bescheid bekommen.
Dateianhänge
20181114_155822.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
Hallo,
war ca. 11:00 Uhr in Düsseldorf und kein Andrang feststellbar, drei Leute vor mir incl. Abfrage vom Reservierungsname. US-Modell in Grau "midnight silver" war zu sehen, man wurde zu dritt durchgescheucht und ich durfte auf dem Fahrersitz platz nehmen. Mich kannten Sie dann noch von meinem Modell S- Kauf, daher wurde noch ein bischen Unterhaltung getrieben. Aber wenig Neues vom Modell 3. Mitnehmen durfte ich das Model 3 auch nicht, einen Tausch von meinem 75D in P100D ging auch nicht. Man kanns ja mal versuchen! :D Das Auto ist noch mind. 2 Wochen im Showroom, kann man zur üblichen Öffnungszeit beglotzen.
Hier noch ein paar Bilder:
IMG_1102.JPG
IMG_1101.JPG
Der Dateianhang IMG_1103.JPG existiert nicht mehr.
Dateianhänge
IMG_1103.JPG
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
IMG_1104.JPG
IMG_1105.JPG
IMG_1106.JPG
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910

Re: Morgen (14.11.) offizielle Deutschland-Premiere

USER_AVATAR
read
IMG_1107.JPG
IMG_1108.JPG
IMG_1110.JPG
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag