Morgan Stanley glaubt nicht an Tesla Model 3 Zeitplan

Re: Morgan Stanley glaubt nicht an Tesla Model 3 Zeitplan

Beitragvon bassbacke » Fr 31. Mär 2017, 14:04

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich nicht an Morgan Stanley und eine Vielzahl von Analysten glaube? Ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb nicht ein einziger ein, dem ich so weit glauben möchte, dass ich mein Geld entsprechend verteile.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.
Benutzeravatar
bassbacke
 
Beiträge: 167
Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
Wohnort: D-63322 Rödermark

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dsrenger und 4 Gäste