Modell 3 Reservierung!

Modell 3 Reservierung!

Beitragvon axlk69 » Mo 22. Sep 2014, 14:59

Nur mal so in die Runde:

Stellt Euch vor, Tesla würde ab heute gegen eine Reservierungsgebühr von sagen wir mal 2000 Euro, Reservierungen für das Model 3 entgegennehmen!
Ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wie der Wagen genau aussehen wird, ohne einen annähernd genauen Endpreis zu wissen, ja sogar ohne zu wissen, wann genau der Wagen auf den Markt käme, wäre ich heute bereit die erste Reservierung zu unterzeichnen! :)

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich hätte noch einer Firma ein derartes Vertrauen entgegengebracht und noch nie, war ich vom Erfolg einer Sache so derart überzeugt, wie von Tesla!

Wer von Euch, würde bei gleichem Wissensstand auch schon seine Reservierung unterschreiben??
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon lingley » Mo 22. Sep 2014, 15:24

Boah ... Axel
O.K. nach deiner Flunceaku Leidensgeschichte verständlich,
aber ein paar existenzielle Rohdaten müssen schon noch über den Tisch !!!
Abmessung, Größe (Kofferraum usw.), natürlich AKKU !!! und PREIS
Wie das Auto aussieht ist mir Schnuppe ... fahre ja selber einen Rönö :lol:
Tesladesign, kann ja eigentlich nix schief gehen ;)
lingley
 

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon chris123 » Mo 22. Sep 2014, 15:39

Da die Reservierung bei Tesla unverbindlich sind, riskiert man ja nur den Zinsverlust und nur bei einem (in meinen Augen unwahrscheinlichen) Konkurs von Tesla die Anzahlung.
Also ich wäre auch dabei
Using Tapatalk
chris123
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:56

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon eDEVIL » Mo 22. Sep 2014, 16:31

Wenn mir das einen frühen Auslieferungstemrin sichert, würde ich auch möglichst früh reserveiren. Stornierne kannman ja immer noch bzw. die Reservierung verticken.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Modell 3 Reservierung!

Beitragvon golfsierra » Mo 22. Sep 2014, 16:35

Ich bin dabei ... :)
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon kai » Mo 22. Sep 2014, 16:44

Wo kann ich reservieren ? Bin dabei !
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon PowerTower » Mo 22. Sep 2014, 17:02

Allein schon aus Gründen des Produktreifeprozesses würde ich eher ein Jahr warten. Gibt eine Menge Autos, bei denen man sich so viel Ärger erspart (ZOE Armaturenbrett, Notladekabel und R-Link, i3 & Model S Reduzierung der Ladeleistung, Model S Unterbodenschutz). Klar will man eigentlich immer alles sofort haben, aber den Beta-Test beim Kunden überspring ich gern. :D
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4294
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon ZoePionierin » Mo 22. Sep 2014, 21:18

Ich halt es da mit Fry. Es sei denn der Renno bringt für meine alte Zoe einen größeren Akku.
Dateianhänge
Shut-up-and-take-my-money.jpg
Nichts hinzuzufügen
Zuletzt geändert von ZoePionierin am Mo 22. Sep 2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon Robert » Mo 22. Sep 2014, 21:49

Tja. Da bin ich mit der Partie. Blöd für Renault. Aber vielleicht überraschen uns die Franzosen noch einmal so wie vor 2 Jahren mit der Produktion des ZOE ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Modell 3 Reservierung!

Beitragvon Jogi » Mo 22. Sep 2014, 21:53

Zu spät... :twisted:

Ich halt's ja kaum bis zur Auslieferung des Model X aus.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste