Model E oder Model 3?

Model E oder Model 3?

Beitragvon midimal » Fr 18. Jul 2014, 15:28

:roll: :mrgreen:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6438
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon Stephan » Fr 18. Jul 2014, 16:10

Model E klingt besser und würde besser in die S X E Reihe passen, aber dank Ford dürfen wir uns beim nennen unseres Autos die Zunge brechen (wenn wir es auf englisch sagen) :D
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 301
Registriert: Di 18. Dez 2012, 23:27
Wohnort: Duisburg

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon Guy » Fr 18. Jul 2014, 16:19

Kommt ganz auf den Blickwinkel an ;)
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon eDEVIL » Fr 18. Jul 2014, 19:38

Auch wenn es eigentlich eine "Notlösung" ist, finde ich das rein optisch fast noch mehr "Tesla like"

Ist auch letztendlich fast egal wie das Ding heißt, wenn Reichweite und Preis stimmig sind.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12097
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon Twizyflu » Fr 18. Jul 2014, 21:13

Model 3 - nunja... warum eigentlich III wahrscheinlich weils eben cooler aussieht.

Man hätte ja die 3 übereinander Striche nehmen können aus dem Tesla Logo. Dann hätte das wie ein E ausgeschaut ;)
Aber Aussprache? Model 3 Stricherl? :P
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon umberto » Fr 18. Jul 2014, 21:18

Ich wundere mich, daß BMW mit dem i3 Tesla nicht in die Suppe spuckt...

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 4032
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:08

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon Twizyflu » Fr 18. Jul 2014, 21:19

Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon eDEVIL » Fr 18. Jul 2014, 22:10

*verschwörungsmodusein* Es wurde nur ein Neuer Einstiegspunkt für die Aktie vorbereitet *verschwörungsmodusaus*
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12097
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon Twizyflu » Fr 18. Jul 2014, 22:12

Hab am Tag der Ankündigung (des Namens halt) geschaut da ging die Aktie schon um einiges runter ;)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model E oder Model 3?

Beitragvon Mike » So 20. Jul 2014, 07:08

Ist aber nichts besonderes. Das gabs auch schon bei anderen Herstellern.
Zitat:
"Auch in anderen Autos sind bereits Sicherheitslücken aufgedeckt worden, so wurden bereits Wege präsentiert, mit denen man Bremsen, Beschleunigung und Lenkung von Ford-Escape- und Toyota-Prius-Modellen modifizieren kann."

Ich vermute, das geht bei fast jedem Fahrzeug, dass am Internet hängt. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Beim einem ungenannten PKW hat es 2 Jahre gedauert, die Sicherheitslücken zu finden. Ist fraglich, ob unsere Fahrzeuge am Internet hängen sollten.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige


Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast