Model 3 sperrt Fahrer aus.

Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
read
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Es klingt eher nach einem Engineering Fehler
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dann hat ihn das SmartPhone gefragt ob er die Bluetooth Verbindung trennen möchte und nach dem er Ja gesagt hatte kam er nicht mehr rein.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
read
Darum werd ich das eher mit der Keycard machen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Sollte man immer dabei haben. Entweder weil man die einfach immer nutzt oder eben für den Fall der Fälle.
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 8. Nov 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
read
Jap. Kann mir das mit dem Smartphone eh auch gut vorstellen aber ich werd die Keycard mithaben.
Wenn die verloren ginge kann ich ja immer noch im Regelfall mit einem Smartphone via Tesla App aufsperren :)
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 8. Nov 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

lightrider
read
Ich habe es so verstanden, dass das Model 3 schon offen ist, wenn ich mit meinem Handy mit aktiven bluetooth näher komme.

Die Keycard werde ich mir aber auch als letzte Rettung ins Portmonnaie (in die Geldbörse) stecken.

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
read
Ja. Du hast Bluetooth an am Smartphone, das Smartphone bei dir. Wenn du zum Auto hingehst ist er schon entsperrt.
Oder man legt die KARTE an der Stelle der B-Säule / Türe und dann eben auf die Mittelkonsole und fertig.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich hoffe es gibt nicht nur eine Keycard... oder man bekommt beliebig viele zu einem "normalen" Preis als Option.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Ich hoffe das die jetzt schon vielen Proteste wegen des "Handyschlüssels" Elon möglichst bald erreichen und es doch noch zusätzlich oder als Option einen vernünftigen Schlüssel geben wird .
Weder möchte ich ständig vom Ladestand meines Handys abhängig sein,noch eine Keycard an die B-Säule halten müssen .
Zu sehr habe habe ich mich an den in der Hosentasche bleibenden Schlüssel gewöhnt .
Ja sicher,man kann das Keyless-Entry per Funkverlängerung überlisten,sicher kann man aber auch ein Handy hacken .
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag