Model 3 sperrt Fahrer aus.

Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Knobi » Di 31. Okt 2017, 19:12

BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 755
Registriert: So 12. Jan 2014, 16:06
Wohnort: Erftstadt

Anzeige

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon fabbec » Di 31. Okt 2017, 19:16

Es klingt eher nach einem Engineering Fehler
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Benutzeravatar
fabbec
 
Beiträge: 1335
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Leftaf » Do 2. Nov 2017, 17:00

Dann hat ihn das SmartPhone gefragt ob er die Bluetooth Verbindung trennen möchte und nach dem er Ja gesagt hatte kam er nicht mehr rein.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
Wohnort: Hamburg

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Twizyflu » So 5. Nov 2017, 12:06

Darum werd ich das eher mit der Keycard machen :D
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21913
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon bassbacke » Mi 8. Nov 2017, 15:27

Sollte man immer dabei haben. Entweder weil man die einfach immer nutzt oder eben für den Fall der Fälle.
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 8. Nov 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.
Benutzeravatar
bassbacke
 
Beiträge: 159
Registriert: So 9. Mär 2014, 16:29
Wohnort: D-63322 Rödermark

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Twizyflu » Mi 8. Nov 2017, 15:33

Jap. Kann mir das mit dem Smartphone eh auch gut vorstellen aber ich werd die Keycard mithaben.
Wenn die verloren ginge kann ich ja immer noch im Regelfall mit einem Smartphone via Tesla App aufsperren :)
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 8. Nov 2017, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21913
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon lightrider » Mi 8. Nov 2017, 17:00

Ich habe es so verstanden, dass das Model 3 schon offen ist, wenn ich mit meinem Handy mit aktiven bluetooth näher komme.

Die Keycard werde ich mir aber auch als letzte Rettung ins Portmonnaie (in die Geldbörse) stecken.
- Model 3 vorbestellt -
www.stromerforum.ch
Benutzeravatar
lightrider
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 20. Apr 2017, 07:28
Wohnort: St. Gallen

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Twizyflu » Mi 8. Nov 2017, 17:45

Ja. Du hast Bluetooth an am Smartphone, das Smartphone bei dir. Wenn du zum Auto hingehst ist er schon entsperrt.
Oder man legt die KARTE an der Stelle der B-Säule / Türe und dann eben auf die Mittelkonsole und fertig.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21913
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Berndte » Mi 8. Nov 2017, 20:53

Ich hoffe es gibt nicht nur eine Keycard... oder man bekommt beliebig viele zu einem "normalen" Preis als Option.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5988
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Model 3 sperrt Fahrer aus.

Beitragvon Prius3 » Mi 8. Nov 2017, 21:34

Ich hoffe das die jetzt schon vielen Proteste wegen des "Handyschlüssels" Elon möglichst bald erreichen und es doch noch zusätzlich oder als Option einen vernünftigen Schlüssel geben wird .
Weder möchte ich ständig vom Ladestand meines Handys abhängig sein,noch eine Keycard an die B-Säule halten müssen .
Zu sehr habe habe ich mich an den in der Hosentasche bleibenden Schlüssel gewöhnt .
Ja sicher,man kann das Keyless-Entry per Funkverlängerung überlisten,sicher kann man aber auch ein Handy hacken .
Prius3
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast