Model 3 release candidate im Video

Re: Model 3 release candidate im Video

USER_AVATAR
read
Einfach wie beim Model S wäre fein... :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Model 3 release candidate im Video

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Manuelle Türgriffe sind dem günstigeren Preis geschuldet. Aber vermutlich kein Nachteil. Die S Griffe haben gerne mal Ärger gemacht (auch wenn sie natürlich sehr schick sind).

Re: Model 3 release candidate im Video

USER_AVATAR
read
Ja haben sie
Weiß wie sie innen drin aussehen ;-)

Aber mittlerweile sollte das hinhauen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model 3 release candidate im Video

Widdy2000
read
Das Fahrgeräusch ist ja grauenvoll...
Entweder liegt die Strasse voller Kieselsteine oder das Auto rasselt so.

Auch schön zu sehen.

Es bleibt wohl beim Zentralen und einzigen Bildschirm.

Re: Model 3 release candidate im Video

USER_AVATAR
read
Widdy2000 hat geschrieben:Es bleibt wohl beim Zentralen und einzigen Bildschirm.
wer weiß...

im tff hat Knobi das hier *klick* gepostet und gleich angemerkt "wahrscheinlich zu teuer". Sehr geil :!:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Model 3 release candidate im Video

USER_AVATAR
read
Ich nehme an erst kriegen Model S und X sowas. Und wenn dann kostet es beim Model 3 Aufpreis.

Es wird wohl ein kleines HUD + Display in der Mitte? Wäre eh toll
Nur Display in der Mitte - ich weiß nicht :/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model 3 release candidate im Video

Alf67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47
read
Also wenn ich meinen Model 3 klingen lassen kann (durchaus ausreichend, wenn es innen zu hören ist, die Umwelt muss damit ja nicht belästigt werden), wie mein Alfa GTV V6 2.5 aus meinen Jugendtagen, das wäre mir doch schon einen Aufpreis wert - in Verbindung mit diesem HUD Feature. Auf jeden Fall eine coole Sache.

Und man sollte den Nutzen eines solchen Feature nicht vergessen: Während es ja meist angenehm ist, fast geräuschlos dahinzugleiten, also auch bei gleichbleibender Geschwindigkeit/Drehzahl und Geräuschkulisse, z.B. auch bei längeren Überlandfahrten auf der Autobahn oder außerorts, kann es haptisch durchaus Sinn machen, wenn ich ein akustisches Feedback der Geschwindigkeit bekomme. Durch eben dann auch zuschaltbaren Motorensound. Und ich denke, sehr viele hier haben vielleicht früher Autos gefahren, für die sie eine Leidenschaft empfunden haben. Muss ja nicht gleich ein Ferrari sein, ich denke da an die alten BMW´s (2002), ein Audi 5 Zylinder, ein Golf GTI oder eben auch Alfas oder Lancias, deren Sound wohl kaum jemanden kalt lässt.

Gruß
Alf

Re: Model 3 release candidate im Video

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Alf67 hat geschrieben:Also wenn ich meinen Model 3 klingen lassen kann ... Und ich denke, sehr viele hier haben vielleicht früher Autos gefahren, für die sie eine Leidenschaft empfunden haben. Muss ja nicht gleich ein Ferrari sein, ich denke da an ..
... oder auch Trabant 601 deluxe? ...Renn-ten-ten...
Und noch eine Nebelmaschine hinten dran um den ganzen Strassenzug in blauen Zweitakt-Dunst zu legen! :lol:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Model 3 release candidate im Video

USER_AVATAR
read
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Model 3 release candidate im Video

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bin nicht auf Twitter... schön wäre immer eine kurze Zusammenfassung der Links :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag