Model 3 release candidate im Video

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Twizyflu » Sa 25. Mär 2017, 16:46

Einfach wie beim Model S wäre fein... :D
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Michel-2014 » So 26. Mär 2017, 00:03

Manuelle Türgriffe sind dem günstigeren Preis geschuldet. Aber vermutlich kein Nachteil. Die S Griffe haben gerne mal Ärger gemacht (auch wenn sie natürlich sehr schick sind).
Michel-2014
 
Beiträge: 499
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Twizyflu » So 26. Mär 2017, 00:20

Ja haben sie
Weiß wie sie innen drin aussehen ;-)

Aber mittlerweile sollte das hinhauen :)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Widdy2000 » So 26. Mär 2017, 19:01

Das Fahrgeräusch ist ja grauenvoll...
Entweder liegt die Strasse voller Kieselsteine oder das Auto rasselt so.

Auch schön zu sehen.

Es bleibt wohl beim Zentralen und einzigen Bildschirm.
KIA Soul EV Play mit Komfortpaket EZ 02/2017

BMW i3 94Ah Suite mit 19" Turbinenstyle 428
inkl. allem bis auf Schiebedach, Onlineentertainment und Fußgängerschutz
Bestellt am 22.05.2017
Auslieferung/Übergabe 27.07.2017
Widdy2000
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:39

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon mitleser » So 26. Mär 2017, 19:56

Widdy2000 hat geschrieben:
Es bleibt wohl beim Zentralen und einzigen Bildschirm.

wer weiß...

im tff hat Knobi das hier *klick* gepostet und gleich angemerkt "wahrscheinlich zu teuer". Sehr geil :!:
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >40tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Twizyflu » Mo 27. Mär 2017, 14:13

Ich nehme an erst kriegen Model S und X sowas. Und wenn dann kostet es beim Model 3 Aufpreis.

Es wird wohl ein kleines HUD + Display in der Mitte? Wäre eh toll
Nur Display in der Mitte - ich weiß nicht :/
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Alf67 » Mo 27. Mär 2017, 16:51

Also wenn ich meinen Model 3 klingen lassen kann (durchaus ausreichend, wenn es innen zu hören ist, die Umwelt muss damit ja nicht belästigt werden), wie mein Alfa GTV V6 2.5 aus meinen Jugendtagen, das wäre mir doch schon einen Aufpreis wert - in Verbindung mit diesem HUD Feature. Auf jeden Fall eine coole Sache.

Und man sollte den Nutzen eines solchen Feature nicht vergessen: Während es ja meist angenehm ist, fast geräuschlos dahinzugleiten, also auch bei gleichbleibender Geschwindigkeit/Drehzahl und Geräuschkulisse, z.B. auch bei längeren Überlandfahrten auf der Autobahn oder außerorts, kann es haptisch durchaus Sinn machen, wenn ich ein akustisches Feedback der Geschwindigkeit bekomme. Durch eben dann auch zuschaltbaren Motorensound. Und ich denke, sehr viele hier haben vielleicht früher Autos gefahren, für die sie eine Leidenschaft empfunden haben. Muss ja nicht gleich ein Ferrari sein, ich denke da an die alten BMW´s (2002), ein Audi 5 Zylinder, ein Golf GTI oder eben auch Alfas oder Lancias, deren Sound wohl kaum jemanden kalt lässt.

Gruß
Alf
Alf67
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Berndte » Di 28. Mär 2017, 07:28

Alf67 hat geschrieben:
Also wenn ich meinen Model 3 klingen lassen kann ... Und ich denke, sehr viele hier haben vielleicht früher Autos gefahren, für die sie eine Leidenschaft empfunden haben. Muss ja nicht gleich ein Ferrari sein, ich denke da an ..

... oder auch Trabant 601 deluxe? ...Renn-ten-ten...
Und noch eine Nebelmaschine hinten dran um den ganzen Strassenzug in blauen Zweitakt-Dunst zu legen! :lol:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 6070
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon Knobi » Di 28. Mär 2017, 19:47

BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 756
Registriert: So 12. Jan 2014, 16:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Model 3 release candidate im Video

Beitragvon mstaudi » Di 28. Mär 2017, 20:33

Bin nicht auf Twitter... schön wäre immer eine kurze Zusammenfassung der Links :)
mstaudi
 
Beiträge: 631
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:22

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast