Model 3 Infos zur Ausstattung

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon Tika » So 28. Mai 2017, 20:04

Gut, okay, möglich wäre es. Aber meinst du, Tesla wird die angegebene Mindestreichweite (nach EPA) nur ganz knapp überbieten?
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
Wohnort: Bremen

Anzeige

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon hachi » So 28. Mai 2017, 22:56

Keine Ahnung... Aber ich gehe davon aus das Tesla uns was ordentliches bieten wird. Womöglich verbauen sie ja wirklich einem 60er Akku, aber dann müsste der t3 sogar richtung 250Meilen erreichen.

Keine Ahnung,wir werden es sehen. Macht derzeit null sinn darüber zu reden,wäre ja alles nur Spekulation.

Entweder Tesla hat ihn effizient gemacht und verbaut dann einen kleineren Akku (unter 60kWh), oder er ist weniger effizient und bekommt daher den nötigen 60er Akku... Keine Ahnung :-)

Kann auch gut sein das die Basis 50kWh bekommt, Nobody knows :-)
hachi
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
Wohnort: 5020

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon rolfrenz » So 28. Mai 2017, 23:06

hachi hat geschrieben:
...Nobody knows :-)


Na ja, Elon knows. For sure, aber der sagt es uns (noch) nicht! ;)
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017
rolfrenz
 
Beiträge: 862
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:53

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon Waldfuchs » Di 30. Mai 2017, 14:45

Alf67 hat geschrieben:
Äußerst seltsam finde ich, dass kein Glasdach angeführt ist - die bisher gezeigten Wagen hatten jedenfalls ein solches (wobei ich persönlich darauf keinen großen Wert lege).


mitlerweile ist ja eine erweiterte Liste erschienen. Darauf steht, dass das Glasdach "optional" ist
http://teslamag.de/news/model3-weitere-ausstattungsmerkmale-glasdach-schraubenfederung-14313
Benutzeravatar
Waldfuchs
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 08:52

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon 150kW » Do 8. Jun 2017, 22:22

Tesla Model 3 startet mit weniger Optionen als der Trabi

Nur Farbe und Felgen sollen wählbar sein...
150kW
 
Beiträge: 2015
Registriert: Do 3. Nov 2016, 10:36

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon SaschaG » Fr 9. Jun 2017, 07:38

Und dann noch die lange Wartezeit dazu.
SaschaG
 
Beiträge: 483
Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon skipper » Fr 9. Jun 2017, 13:45

SaschaG hat geschrieben:
Und dann noch die lange Wartezeit dazu.


Spricht aus meiner Sicht alles für den Tes3 :-) Die Aktie geht übrigens gerade durch die Decke ...
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
Kona reserviert: 03.09.17 in LL
Auch in der DC-Ladewüste (RWE) unterwegs & MUSS über Nacht 60kWh laden :cry:
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 714
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:38

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon motion » Fr 9. Jun 2017, 14:34

Tesla Model 3 startet mit weniger Optionen als der Trabi


Bild

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 51053.html

:lol:
motion
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 05:51

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon JuergenII » So 11. Jun 2017, 12:16

150kW hat geschrieben:
Tesla Model 3 startet mit weniger Optionen als der Trabi

Nur Farbe und Felgen sollen wählbar sein...


Was für ein dämlicher Vergleich! War der Trabi u.a. auch mit Automatik, Tempomat, elektrischen Fensterhebern, Klimaanlage, Navi, kompletter Sensorik für teilautonomes Fahren etc. ausgestattet?

Was braucht man den wirklich von den ganzen Extras in den seitenlangen Aufpreislisten unserer Premiumfahrzeuge um normal von A nach B zu kommen? Selbst die Felgenauswahl ist nur ein nutzloses Extra, dass die Außenoptik für einige scheinbar verbessert. Fahrnutzen = 0!

Wie sind denn die Japaner hier gestartet: Auch mit Komplettausstattung. Da hat auch keiner gejammert, dass es außer verschiedenen Farben keine Extras gab.
i3 REX - einziges EV ohne Reichweitenangst, Ladestress & AC/DC Abzocke
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 2156
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
Wohnort: z Minga

Re: Model 3 Infos zur Ausstattung

Beitragvon SaschaG » So 11. Jun 2017, 12:31

Im Unterschied zu damals hat der Kunde heute die Auswahl zwischen verschiedenen Herstellern und verschiedenen Angeboten. Dass es das eine Model 3 für alle Interessenten gibt, wage ich doch klar zu bezweifeln. Und wir reden ja auch nicht über ein Model 3 in Vollausstattung.
SaschaG
 
Beiträge: 483
Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste