Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon geko » Sa 10. Mär 2018, 11:53

Mädchen vs. Männer. Im Jahr 2018. Kann man nicht fassen.

Mittlerweile wurde das M3 leider verschlossen. Mo/Di bin ich vor Ort und versuche doch mal es von innen zu sehen.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 2294
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Anzeige

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon mdm1266 » Sa 10. Mär 2018, 13:50

geko hat geschrieben:
Mädchen vs. Männer. Im Jahr 2018. Kann man nicht fassen.

Mittlerweile wurde das M3 leider verschlossen. Mo/Di bin ich vor Ort und versuche doch mal es von innen zu sehen.

Ja, der arme M3 wurde in Genf auch regelrecht bestürmt.
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 997
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon mdm1266 » Sa 10. Mär 2018, 15:51

mdm1266 hat geschrieben:
Mittlerweile wurde das M3 leider verschlossen. Mo/Di bin ich vor Ort und versuche doch mal es von innen zu sehen.

Dann hatte ich Glück, da eine Sitzprobe machen zu dürfen. Inzwischen steht er nicht mehr bei Caresoft am Stand.
Zuletzt geändert von mdm1266 am Sa 10. Mär 2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 997
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon Berndte » Sa 10. Mär 2018, 21:03

Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 6100
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon PeterinDdorf » Sa 10. Mär 2018, 22:00

Diese Firma hat das Auto auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Das wird Spuren hinterlassen haben, die den Eindruck mindern. Sie haben sich auch nicht die Mühe gemacht, das Auto gründlich zu säubern, was man im Video deutlich sieht. Wahrscheinlich schätzt Tesla diese Präsentation nicht. Konnten sie erfolgreich intervenieren?
PeterinDdorf
 

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon Helfried » Sa 10. Mär 2018, 22:18

PeterinDdorf hat geschrieben:
Wahrscheinlich schätzt Tesla diese Präsentation nicht.


Kein Wunder, der Dreck tausender Messe-BesuchER und Verarbeitungsmängel in Lupenaufnahme von Hinz und Kunz-Youtubern gefilmt, das ist nicht das, was sich eine Firma von Welt so sehr wünscht. :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 8226
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon zitic » So 11. Mär 2018, 01:16

Das ist doch auch nicht das Modell für 35.000$+Steuern oder? Ich dachte es gibt bis jetzt nur die Topmodelle.
zitic
 
Beiträge: 2039
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:36

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon Twizyflu » So 11. Mär 2018, 01:27

zitic hat geschrieben:
Das ist doch auch nicht das Modell für 35.000$+Steuern oder? Ich dachte es gibt bis jetzt nur die Topmodelle.


Nein - alles first production. Was anderes gibts nicht.
Also Long Range 75 kWh + Premium Paket ;)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop
- aktuell Ladekabel zu Aktionspreisen

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22547
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon mdm1266 » So 11. Mär 2018, 14:43

PeterinDdorf hat geschrieben:
Diese Firma hat das Auto auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Das wird Spuren hinterlassen haben, die den Eindruck mindern.

Gemäss einem Interview mit einem Caresoft Mitarbeiter, wurde der in Genf ausgestellte M3 nicht auseinandergenommen sonder nur mit einem speziellen Scanner gescannt.

Hier das Video von Genf:
https://www.youtube.com/watch?v=v5awqcO5DDE

Das Interview mit Caresoft ab 06:45:
https://www.youtube.com/watch?v=CrSWMvwafvA
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 997
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: Model 3 auf dem Genfer Autosalon

Beitragvon PeterinDdorf » So 11. Mär 2018, 18:42

mdm1266 hat geschrieben:
PeterinDdorf hat geschrieben:
Diese Firma hat das Auto auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Das wird Spuren hinterlassen haben, die den Eindruck mindern.

Gemäss einem Interview mit einem Caresoft Mitarbeiter, wurde der in Genf ausgestellte M3 nicht auseinandergenommen sonder nur mit einem speziellen Scanner gescannt.

Hier das Video von Genf:
https://www.youtube.com/watch?v=v5awqcO5DDE

Das Interview mit Caresoft ab 06:45:
https://www.youtube.com/watch?v=CrSWMvwafvA


Stimmt! Dieses Fahrzeug hätten sie nur gescannt, sagt er.
PeterinDdorf
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste