Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Ja, seh ich genauso. Bei mir scheitert das definitiv NICHT daran.
Ein Buggy geht rein, Taschen auch und mit Koffern muss man halt etwas aufpassen.
Darum besorge ich mir auch sofort eine Matte zum Durchschieben.
Nur dann ist es wieder doof mit der Klappe nach unten - muss man halt immer mit einer Hand die Gummimatte anheben.
Hauptsache es verkratzt nix oder fliegt herum.

Das Ding ist 4,70m lang. Das wird man schon merken.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Eurofalter
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 31. Jul 2018, 14:19
read
Karlsson hat geschrieben:Daran solls bei mir nicht scheitern, auch wenn ich es anders besser fände.
sehe ich auch so.

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Daran solls bei mir nicht scheitern, auch wenn ich es anders besser fände.
Sehe ich genauso (insb. wenn die Bude eine Anhägelast bekäme :-)). Da gibt es bei mir andere Punkte ...

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • BigT
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Fr 23. Mär 2018, 14:03
  • Wohnort: Klettgau
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Ich habe noch nie eine Meinung zu Tesla oder zum M3 geäussert, da ich selbst bisher keine konkreten Erfahrungen damit gemacht habe. Schlecht wird dieses Auto aber kaum sein.
Für mich wäre es allerdings vom Konzept als Sedan her tatsächlich zu unpraktisch, da ich immer mal wieder Filmequipment mit vielen Koffern und Taschen rumfahren muss.
Da bin ich mit dem i3 tatsächlich besser bedient, obwohl da vorher meine grössten Zweifel bestanden. Aber die mittelhohe Ladekante, die Höhe des Laderaums (gleich wie in meinem alten X5) und die doch respektable Tiefe beim Umlegen der Rücksitze machen die Sache erstaunlich praxistauglich. Sogar eine 240L Stanley FatMax Box passt rein und lässt seitlich noch Raum für eine Reihe Koffer.
i3s 120Ah - 01/2019 - „Kurz- und Mittelstreckenjäger“
Z4 sDrive 20i - 04/2019 - „Langstreckenbomber“

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Der BMW i3 ist eines der Autos wo man nicht denkt wie viel Platz er im Inneren hat. Ich habe im i3 Sachen transportiert, die ich weder mit einer Mercedes C-Klasse noch mit einem BMW X3 hätte transportieren können.
Immer noch eines der besten und durchdachtesten Mobilitätskonzepte dieser i3.
Zuletzt geändert von Knobi am Di 6. Nov 2018, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile