Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja einfach der Hammer ;)
Cooles Video aber es ist nix für mich
1) Ich möchte selbst bestimmen ob von Oben Licht reinkommt - mich würde es in der Stadt tierisch nerven wenn ständig von Oben die Straßenlaternen flimmern!
2) Wie sieht es aus im Winter bei -15 aus? Muss ich mit einer Mütze fahren? :roll:

Ne ne danke
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Nun wenn du so groß bist, dass du oben ankommst - okay
Aber sonst strahlt es wohl kaum soviel Kälte ab.
Das Dach ist getönt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Es sieht schon gut aus. Bloß unterbrochen ist das Dach ja trotzdem. Das hätte auch einfach weiter hinten sein können und dann wäre das hintere Glas eben die Heckklappe.
Im Sommer vielleicht etwas warm?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Es sieht schon gut aus. Bloß unterbrochen ist das Dach ja trotzdem. Das hätte auch einfach weiter hinten sein können und dann wäre das hintere Glas eben die Heckklappe.
Dann wäre entweder die Dachlinie anders (höher hinter den Köpfen => Aerodynamik) oder die Unterbrechung genau im Blickfenster des Rückspiegels oder der Dachholm unmittelbar vor dem Kopf des hinten Sitzenden. So eine Lösung findet man im alten Ampera, mir hat die nicht getaugt.
Karlsson hat geschrieben:Im Sommer vielleicht etwas warm?
Die Kalifornier haben das ganz gut überstanden, wenn man denen Glauben schenken darf.
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Das ist schon beim Model S absolut okay.
Da ist es auch kühl weil die Scheibe stark verdunkelt ist.

Und ja beim Kofferraum denke ich nicht, dass es Änderungen geben wird.
Der bleibt halt so.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Durch das zusammenfassen zweier Themen ist der Titel jetzt nicht mehr sooo aktuell.
Es bezog sich auf die "Prototypen" während der ersten Präsentation.

Gibt es da denn eine aufgearbeitete Übersicht, wo und ob überhaupt die Kofferraumöffnung vergrößert wurde?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Ich weiß ja nicht mal, ob sich bei der Dichtung was geändert hat.
Aber die Klappe / Öffnung selbst... wohl nicht...
Dateianhänge
44391586_1393776870756973_7281261484292702208_n.jpg
44346261_1393776877423639_4501001004652691456_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Die beiden Bilder von dir zeigen ja schon das Serienmodell.
Aber die Dichtung und auch die zusätzliche Lippe an der Scheibe sind nochmals neu.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Ladekante im Vergleich zum Prototypen schmaler geworden ist?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Auf jeden Fall finde ich die Luke jetzt nicht so "Mini"
Dateianhänge
43287871_1386047244863269_6258003165451386880_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Daran solls bei mir nicht scheitern, auch wenn ich es anders besser fände.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile