Keine AHK für Model 3

Re: Keine AHK für Model 3

Beitragvon Michel-2014 » Di 10. Okt 2017, 12:21

Das von deutschen Herstellern ernstzunehmende Elektroautos in absehbarer Zeit kommen war doch zu aufwühlend um unkonzentriert zu bleiben. :-)

Zum Thema selbst bleibt wenig zu vermelden und nicht als Geduld als Lösung ...
Michel-2014
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Anzeige

Re: Keine AHK für Model 3

Beitragvon Karlsson » Di 10. Okt 2017, 20:25

"Absehbare Zeit" ist halt ein dehnbarer Begriff. In 3 Jahren könnte es schon so weit sein, auch mit AHK.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13632
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste